Biete Mage: the Ascension, Mummy und mehr oWoD!

Kardinal Richelingo

Neugeborener
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
141
liebe freunde,

auch heute trenne ich mich von einem richtigen schatz, nämlich meiner mage sammlung. ich versuche einigermassen faire preise zu bieten, lasse auch mit mir etwas handeln. an sich verkaufe ich es aber dem schnöden mammon wegen ;)

also, here we go, alle bücher sind in eine super zustand (es sei denn anders angemerkt)

2 Bücher Mummy - The Resurrection (2nd) und Players Guide zusammen für 60 Euro
Ghost Towns - 12
WoD - Hong Kong - 12

Mage the Ascension

Mage - Second Edition - Hardcover in gebrauchtem aber noch gutem Zustand (englisch) - 20
Mage Tarot (neu) - 40
Spirit Ways - 10
Book of Worlds (guter, gebrauchter Zustand) - 15
Infinite Tapestry - 18
The Book of Shadows (gut+ erhalten) - 12
WoD Sorcerer (gut erhalten) - 10
Book of Madness 1st - 12

Tradbooks - alle REVISED - alle in neuem zustand


Euthanatos- 25
Celestial Chorus - 25
Akashic Broterhood - 12
Hollow Ones - 20


Danke !

Ingo
 
AW: Mage: the Ascension, Mummy und mehr oWoD!

Danke für die 10%, aber die zwei, an denen ich interessiert wäre, sind mir auch abzüglich des Rabatts noch viel zu teuer. ;)
 
AW: Mage: the Ascension, Mummy und mehr oWoD!

hmmm, da hast du wohl recht. ich denke man merkt hier dass ich nicht wirklich gerne mage verkaufe. ich hab die preise gesenkt.

welche wären das und was wäre dein angebot ? :)
 
AW: Mage: the Ascension, Mummy und mehr oWoD!

Ich wäre an den Traditionsbüchern Cult of Ecstasy und Verbena interessiert. Angebot schicke ich dir per PM.
 
AW: Mage: the Ascension, Mummy und mehr oWoD!

so, ab heute gibt es nochmal 10% auf alle bestellungen die bisher noch nicht getätigt wurden. ab sonntag gehen die bücher richtung ebay.
 
AW: Mage: the Ascension, Mummy und mehr oWoD!

Vielen Dank alles bestens ^^ Schätzchen kam heute unversehrt an.. nur den Briefumschlag hats zerlegt ..

gerne wieder ^^

Tiry

P.S.: vielen Dank nochmal für deine Geduld
 
AW: Mage: the Ascension, Mummy und mehr oWoD!

Ich möchte mich hier auch für die beiden Tradbooks bedanken! Beide sind in Topzustand, wirklich wie neu, bei mir angekommen!

Was die zerrissenen Briefumschläge angeht - das ist mir auch schon oft passiert, ich habe da das Gefühl, dass das Absicht ist, weil die Post gern mal reinschaut.
 
Zurück
Oben Unten