Mage: the Ascension-Live in Koblenz

Ospero

Neugeborener
Registriert
16. April 2004
Beiträge
116
Werte Freunde der gepflegten Unterhaltung,

jetzt, wo ich dieses Forum endlich mal wieder erreichen kann, will ich die Gelegenheit nutzen, um ein bisschen schamlose Werbung einzuflechten. In Koblenz findet seit kurzem an jedem letzten Samstag im Monat ein Magus-Live (WoD 1) statt. Das Regelwerk entspricht in weiten Teilen dem Laws of Ascension revised (Übersetzung von yours truly). Wir sind im Moment allerdings nur etwa 10 Leute (wenn es gut läuft, heißt das) und damit ständig auf der Suche nach frischem Blut (bitte nicht wörtlich verstehen, schließlich spielen wir kein Vampire).

Das Regelwerk ist online leider noch nicht verfügbar, aber da ich es auf dem Rechner habe, kann ich es gern jedem Interessierten zuschicken. Der nächste Spielabend ist der 29. September. Infos zur Lokation sind zu finden unter www.koblenz-bei-nacht.de unter dem Link "Lokation" (nicht verwirren lassen, die Infos sind zum Vampire-Live in Koblenz, aber die Lokation ist die gleiche).

Bei Fragen stehe ich gern bereit.

Gruß Ospero (aka Matthias von Eisenberg bani Flambeau)
 
Zurück
Oben Unten