MADDRAX jetzt auch als Hörbuch!

Zornhau

Freßt NAPALM!
Die packende Science-Fiction-Heftromanserie MADDRAX, die aktuell schon über 250 Bände, zwei Spin-Offs mit je 12 Bänden, einige Comics, zwei Rollenspiel-Adaptionen und über 20 Hardcover-Bücher umfaßt, gibt es jetzt auch als Hörbuch bei musicload.de zu erwerben: MADDRAX bei musicload.de

Die Hörbücher werden von mehreren Sprechern gesprochen und sind musikalisch unterlegt.

Bei der MX-Hörbuchreihe kann man die Anfänge von MADDRAX erleben. Es beginnt mit den ersten Heftromanen der Serie, von denen der erste in drei Teilen, die folgenden in zwei Teilen umgesetzt sind.


Wer jetzt in der Heftromanserie einsteigt, erlebt ab Band 250 die Rückkehr zu den Anfängen: Die Serie führt die Hauptfiguren Matt Drax und Aruula wieder nach Euree (Europa), wo die Geschichte von MADDRAX angefangen hat. - Die Hörbücher sind daher eine Reise in die Zeit der MX-Serie vor fast 10 Jahren und passen gerade aktuell bestens zu den aktuellen Heftromanen.

Ich bin eigentlich KEIN Freund von Hörbüchern, aber ich finde die Umsetzung von MADDRAX als Hörbuch durchaus hörenswert. Ich höre die MX-Hörbücher beim Nähen oder beim Basteln von Papier-Szenerien, wo ich Hände und Augen auf der Tätigkeit halten muß, aber mir für die Ohren ein wenig Unterhaltung wünsche.

Die Erzählweise der Heftromane kommt als Hörbuch sehr flüssig und gut zu verfolgen. Das ist anders als bei anderen Hörbüchern, bei denen ich angestrengt und ermüdet aufgegeben hatte.

Ich werde mir die weiteren MX-Hörbüchern auf jeden Fall zulegen.
 
Oben