M20 - ausfüllbare, mehrseitige Charakterbögen auf deutsch

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Magus: Die Erleuchtung" wurde erstellt von AGS, 1. November 2018.

Moderatoren: Sycorax
  1. AGS

    AGS Gott

    Hallo zusammen,

    ich habe Mr Gone, den Mann, der nicht nur für die Jubiläumsausgaben der WoD die Charakterbögen für Onyx Path gemacht hat, gefragt, ob er auch deutsche Fassungen seiner Bögen erstellen würde, und nach Lieferung der Übersetzung hat er es getan.
    Mr Gone hat das fertige Produkt auf seiner Seite hochgeladen, wo man es in der M20-Sektion am Namenszusatz German Translation erkennen kann. Es gibt Bögen mit einer, zwei und vier Seiten und alle sind voll ausfüllbar. Ich bin schon einmal verdammt glücklich damit!

    Mögen die magischen Spiele beginnen [​IMG]
     
    Teylen und Supergerm gefällt das.
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Danke für den Hinweis (auch wenn ich kein Magusspieler bin)!
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden