[Münster] Spielrunde gesucht - Verschiedene Systeme

Rhinelander

Mädchen für Alle &a mp; amp; a
Hallo Zusammen,

da ich die letzten Jahre in einem Land verbracht habe wo Rollenspiel nicht sonderlich populär ist, mußte ich leider lange auf meine geliebten Pen & Paper Runden verzichten. Nun hat es mich aus beruflichen Gründen wieder nach Deutschland und genau genommen nach Münster getrieben. Das würde ich nun gerne ausnutzen und hoffe über dieses Forum vielleicht eine nette Runde mit lustigen Leutchen aufzutun, die vielleicht Erbarmen haben und eine weitere Seele in Ihre Reihen aufnehmen würden... ;)

Ich selber habe vor gut 15 Jahren habe ich mit dem Rollenspiel angefangen und im Laufe der Jahre das ein oder andere System kennengelernt und mehr oder weniger lange gespielt (unter anderem DSA, Shadowrun, Battletech, Rolemaster, D&D, GURPS, Call of Cthulhu...). Daher bin ich eigentlich relativ offen was das System für eine mögliche Spielrunde betrifft. Ich bin auch durchaus bereit mal etwas ganz Neues auszuprobieren.

Ich würde mich in diesem Zusammenhang selbst übrigens eher als Stimmungsspieler beschreiben. Zur Abwechslung und allgemeinen Erheiterung darf aber auch ruhig mal ein Flachscherz drin sein und auch 'n Spielabend mit ordentlich Hack & Slay kann Spaß bereiten. :)

In diesem Sinne würde ich mich über reichlich Feedback von euch freuen...

Cheers

Martin
 
Oben