[Los Muertos] Osteraktion!

La Cipolla

Gott
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
1.754
Weil solche Ankündigungen im allgemeinen Thread immer etwas untergehen: Vielleicht hat hier ja jemand Bock. ;) Wir werden das Thema dann auch gleich für eventuelle Ergebnisse benutzen.

logo2gelbklein.gif

So, Ostern!
Nicht GANZ unser Feiertag (zugegebenermaßen), aber fremde Kultureinwirkung hat den Azteken ja noch nie geschadet ... Wie auch immer, Zeit für EIER! Wir werden uns morgen mal ransetzen und ein paar Azteken-Dia-de-los-Muertos-Oster-Devotialien basteln. Hat jemand Bock, die Tage irgendwann mitzumachen? So mit Eddings und Eiern und Hasen und allem, was irgendwie dazupasst? Wir würden uns wahnsinnig freuen! :)

Für alle, die sich gerade denken "Was zur Hölle ...?":
Der Los Muertos Thread
 
Zurück
Oben Unten