Los Muertos: Nominiert für den RPC Award!





Im Mai findet in Köln die Roleplay Convention Germany statt, kurz RPC, die mit Abstand größte Fantasy-Con des Jahres. Regelmäßig werden dort die besten Produkte eines Jahres mit dem begehrten RPC Fantasy Award ausgezeichnet. Eine kompetente Jury nominiert die besten Comics, PC-Games, Brettspiele und Rollenspiele und stellen diese dem RPC-Publikum zur finalen Wahl.

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr mit Los Muertos eines unserer Spiele in der Kategorie Rollenspiel nominiert wurde. Da der RPC-Award ein Publikumspreis ist, hängt nun alles an euch. Besucht die Abstimmungsseite des Awards und gebt Los Muertos eure Stimme! Es ist rasch gemacht, sorgt für ein glückliches Lächeln beim Los Muertos-Team und ihr könnt sogar tolle Preise gewinnen.

Wer Los Muertos übrigens noch nicht kennen sollte, findet auf der Produktseite weitere Infos dazu.

losmuertos.png


Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten