Multiplayer Lords of Fantasy

Dermuhl

Halbgott
Registriert
14. Juli 2020
Beiträge
2
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach neuen Spielern für mein (textbasierten) Browser-Online-RPG Lords of Fantasy.
Vor 17 Jahren hat es bereits seine Anfänge gehabt. Jetzt habe ich einiges auf einen technisch neueren Stand gebracht und viele Funktionen überarbeitet.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar neue Abenteurer in der Welt Rewengar einfinden würden. Aktuell läuft ein Willkommensevent, bei dem man ein paar Sachen sammeln muss.

Man kann auch als Spieler einiges zur Weiterentwicklung beitragen. Damals und auch heute gibt es für Charaktere, die in einem Herstellungsskill die 25, 50, usw. überschreiten die Möglichkeit einen persönlichen Gegenstand zu definieren.

Viele Grüße,
Karon Dermuhl aka. LOF-Admin
 
Zurück
Oben Unten