London- im Nebel der Themse als PDF für nWoD

AW: London- im Nebel der Themse als PDF für nWoD

Das wär dann schon mal wieder ein Punkt dafür.
*liebäugelt grad mit einer Amazon Bestellung*

Wie siehts denn mit der Eignung für WoD aus??
 
AW: London- im Nebel der Themse als PDF für nWoD

Soweit ich weiß haben beide eine hervorragende Karte drin. Nach dem was ich von dir lese würde ich aber zum CoC Buch raten.
 
AW: London- im Nebel der Themse als PDF für nWoD

Bei Private Eye ist die Zeitlinie meist bis in die 20er fortgeführt, um kommende Entwicklungen aufzuzeigen.

Die Karte bei PE ist sehr cool, weil es ne alte Originalkarte ist.

England und London nehmen ca. 100 Seiten (ein bißchen mehr) ein.
 
AW: London- im Nebel der Themse als PDF für nWoD

Private Eye ist definitiv besser als der Cthulhu Band. Als alter Agatha Christie Fan hab ich beides - rein Informativ ist private Eye mit seinem großartigen Stadtführer die bessere Wahl.

Nebel der Themse ist etwas spukig/stimmungsvoller. Private Eye ist da weniger Prosatext, dafür ein Handbuch mit allem wichtigen über Kriminalistik bis in die 20er und einem tollen Einkaufsführer.
 
AW: London- im Nebel der Themse als PDF für nWoD

Nun gut, danke für die vielen Tips.
Ich habe mich inzwischen zu Gunsten des "unheimlicheren" Werkes entscheiden. Also CoC und es günstig bei Amazon bestellt.
Da ich ja keine Kriminalabenteuer leite sondern eher etwas ins Fantastische gehe denke ich es ist die bessere Wahl.
Ich hoffe, ich werde mit der Stadtbeschreibung zufrieden sein.

Werd hier drin auf jeden Fall mal ne Wertung posten.
 
AW: London- im Nebel der Themse als PDF für nWoD

Geiles Buch^^
Hab schon 7 oder 8 Abenteuerideen, die Stadtbeschreibung ist klasse!
 
Zurück
Oben Unten