Sony Little Big Planet

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Dank meines Lokalen Händlers hab ich's ja schon seit ein paar Wochen.
UNGLAUBLICH großartiges Stück Software.
Ja, der Hype darum ist unerträglich, die Verschiebung nach hinten extrem bescheuert (ich meine, wieviele Leute die Somali sprechen spielen Videospiele und fühlen sich davon angekekst, dass eine Koransure im Hintergrundsong auftaucht...?) und für die Freunde männlich-adoleszenter Machtphantasien ist es viel zu harmlos und lieb.
Aber es ist einfach unbestreitbar ein Spiel das extrem Spaß macht zu spielen, das wunderschön anzusehen ist, das überhaupt durch und durch mit einer verspielten, lebensbejahenden Fröhlichkeit besticht, die man in Spielen generell nicht so häufig findet. Sackboy ist einfach zu knuddelig, die Möglichkeiten Levels und Figuren zu bauen zu vielseitig, die Ideen in der Hauptkampagne einfach zu genial schräg (Holzspielzeugbüffel flüchten vor einem Buschbrand aus rotem wehendem Stoff und Sackboy muss über sie hüppen) und der Multiplayer on- wie offline einfach zu spassig.
Little Big Planet hat was für jeden. Außerdem bietet es quasi unbegrenzt Spielspaß, durch extrem leicht zugängliche, von Usern gebaute Levels.

Wer eine PS3 hat MUSS dieses Spiel haben.
 
AW: Little Big Planet

Wie schauts eigentlich mit den "AddOns" aus, namentlich das God of War und das Metal Gear Solid Pack. Welche genauen Inhalte sind da drin, lohnt sich das? Und stimmt es, dass man sich für das MGS Pack die Levelitems und die Kostüme separat runterladen (und dafür doppelt löhnen) muss?
 
Zurück
Oben Unten