D&D 3.x Liste von Büchern, die ihr insgesamt bei D&D würdet haben wollen

AW: Liste von Büchern, die ihr insgesamt bei D&D würdet haben wollen

CORE (natürlich)
PHB 2 + 1. Complete Serie (mehr Optionen braucht man als Spieler wohl niemals)
Manual of the Planes (ok, ist 3.0 aber ich LIEBE die Planes).
Draconomicon Drachen liebe ich auch!
Fiendish Codex 1+2 Tja, Planes eben!

Das sind die Bücher, die ich wirklich haben wollen würde (und ich habe sie natürlich) um eine D&D Runde auf die Beine zu stellen. Der Rest ist Luxus. :)
 
AW: Liste von Büchern, die ihr insgesamt bei D&D würdet haben wollen

CORE PHB 2 + 1. Complete Serie (mehr Optionen braucht man als Spieler wohl niemals)
Wenn du Sorcerer, Magierspezialisten oder Warlocks spielst, doch. Dann ist das CM noch unverzichtbar, der Rest, stimmt schon, ist Luxus... :rolleyes: (abgesehen vom BoED, aber damit kommen eh nur ein paar Prozent von Spielern zurecht, dennoch für die Wenigen: Gute Wahl... )
 
AW: Liste von Büchern, die ihr insgesamt bei D&D würdet haben wollen

Prinzipel ist die 2. Complete Serie für Spezialisten interessant...
 
AW: Liste von Büchern, die ihr insgesamt bei D&D würdet haben wollen

Ik hädde jern:

Spieler-, Spielleiterhanbdbuch,
Monsterhandbuch I+II,
Vergessene Reiche,
Eberron,
Schwert und Faust

Das würde mir schon reichen, nur halt als 3,5 auf deutsch (immer diese Fremdsprachkritiker :D ). Das Blöde ist, das Vergessene Reiche nicht mehr so gut zu dem 3,5 Spielerbuch passt, das einige Talente bei VR regional begrenzt sind und im Spielerhandbuch frei wählbar (geht aber auch so, man kann ja als SL einige Talente aus dem Spielerhandbuch verbieten).
 
AW: Liste von Büchern, die ihr insgesamt bei D&D würdet haben wollen

Dafür gab es das Player's Guide to Faerun. Aber wenn man sich auf deutsch beschränken mochte... *HaHa*

Mir sind doch noch zwei bücher eingfallen die ich noch möchte:

Ghostwalk
Races of Eberron
 
Zurück
Oben Unten