Suche Dungeons & Dragons 3.5 Werke

Miggl

Überheld
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
16
Heyho zusammen,

nachdem ich vor einigen Jahren leider einen Großteil meiner D&D 3.5 Sammlung verkauft habe, würde ich diese nun wieder aufstocken. Grundsätzlich favorisiere ich die englischsprachigen Ausgaben, freue mich jedoch auch über jedes deutschsprachige Angebot. Folgende Werke wünsche ich mir noch für meine Sammlung (solltet ihr noch andere D&D 3.5 bzw. 3.25 Werke los werden wollen, die nicht auf der Liste sind, freue ich mich trotzdem über jedes Angebot - vllt. werde ich bei einem guten Preis ja noch schwach :D):

(Erweiterte) Grundregeln
- Dungeon Master's Guide II
- Miniature's Handbook
- Spell Compendium

Complete Series
- Complete Arcane
- Complete Champion
- Complete Divine
- Complete Psionic
- Complete Scoundrel
- Complete Warrior

Heroes Series
- Heroes of Battle
- Heroes of Horror

Monster Handbücher
- Fiend Folio
- Libris Mortis
- Fiendish Codex I: Hordes of the Abyss
- Fiendish Codex II: Tyrants of the Nine Hells

Environmental Series
- Frostburn
- Sandstorm
- Stormwrack

Races Series
- Races of Destiny
- Races of Stone
- Races of the Dragon
- Races of the Wild

Andere
- Book of Vile Darkness
- Draconomicon
- Manual of the Planes

Vielen Dank bereits für jedes Angebot!

Viele Grüße
Michael
 
Hallo Michael,
ich hab zu Hause glaube ich noch (kann am Wochenende nachschauen):

Complete Divine
Das Buch des Arkanen (Complete Arcane)
Das Buch des Abenteurers (Complete Champion)
Book of Vile Darkness

sowie einige Faerun-Bände
Ravenloft
und das Kreaturen-Kompendium von Feder & Schwert (http://www.rpgnow.com/product_info.php?products_id=81815&language=de)

Am liebsten würde ich die alle als Paket auf den Weg schicken. Freue mich, wenn die wo landen, wo sie noch benutzt werden. Sind allesamt ohne Schäden erhalten und zum Teil nur einmal aufgeschlagen worden (Book of Vile Darkness... :rolleyes:).

Schick mir mal per PM, was dich von den nicht in deiner Liste stehenden Büchern interessiert und ich mach dir einen Preisvorschlag :).

LG,
Michael
 
Zurück
Oben Unten