Myranor Linkshändig in der alten Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Das Schwarze Auge" wurde erstellt von Agrabrand Deutzson, 23. Mai 2006.

Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
  1. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    Weis noch jemand wie das da genau geregelt wurde. Ich kann mich nicht mehr erinnern.

    Wäre nett wenn man mir helfen könnte.
     
  2. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    AW: Linkshändig in der alten Ausgabe

    In DSA3?

    Es gab das Talent Linkshändig und pauschale Abzüge von -7/-7 für den Kampf mit der falschen Hand, die durch den TaW Linkshändig reduziert werden konnten.
    Mit Linkshändig 14 konnten die Charas also mit der linken genausogut kämpfen wie mit der rechten... erst ab Linkshändig 16 war aber das Führen von zwei Waffen zugleich erlaubt.
     
  3. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    AW: Linkshändig in der alten Ausgabe

    Ne Myranor
    Hätte ich vielleicht deutlicher kennzeichen sollen.
     
  4. Agrabrand Deutzson

    Agrabrand Deutzson Seelenschmuggler

    AW: Linkshändig in der alten Ausgabe

    Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das diese Fragen nicht geklärt wurde.
     
  5. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Linkshändig in der alten Ausgabe

    Verdammt ich war mir sicher, daß ich ne antwort geschreiben hatte. :D
    HAt das Forum wohl aufgefuttert :D
     
Moderatoren: Odin, Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
alte World of Darkness - Das Buch Nod - deutsche Ausgabe Kleinanzeigen 31. Dezember 2010
Mephisto-Ausgaben Kleinanzeigen 21. Oktober 2009
Alter WoD 1: Vampire: Die Maskerade 5. Dezember 2008
Deutsche Ausgabe WoD2: Mage: The Awakening 22. September 2005
Alter?! WoD 1: Vampire: Die Maskerade 16. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden