Linkliste für Cyberpunk

AW: Linkliste für Cyberpunk

Nö.

Linklisten in einem Forum sind ziemlich scheisse.

(sry für diese unkonstruktive Ehrlichkeit zu später Stund)
 

URPG

Blwargh!
AW: Linkliste für Cyberpunk

Man müßte den ersten Beitrag der Linkliste immer editieren, das man nicht 10 seiten Thema durchsuchen muß. Außerdem muß man ab und an schaun, ob es die Links noch gibt. Wenn sich jemand diese Arbeit macht, bin ich gerne Bereit Links zu Büchern, Technologie, Musik, Rollenspielsystemen zusammenzutragen. Wird ohnehin Zeit, den Leuten mal zu zeigen, das Roboter auf 4 Beinen, Fliegende Kampfdrohnen und Brustimplantate mit MP3 Player nicht "ganz genau wie in Shadowrun" sind, denn ich konnte auf keiner der Technologieseiten einen Elf sehen der Moderiert oder einen Drachen der finanziert...
 

yennico

John B!ender
AW: Linkliste für Cyberpunk

Man müßte den ersten Beitrag der Linkliste immer editieren, das man nicht 10 seiten Thema durchsuchen muß.
Ash jetzt sehe ich wo der Haken liegt. Nach einer gewissen Zeit kann man den Eingangspost nicht mehr editieren.

Außerdem muß man ab und an schaun, ob es die Links noch gibt.
Dafür gäbe es Linkchecker. ;) oder Userfeedback ;)

Wenn sich jemand diese Arbeit macht, bin ich gerne Bereit Links zu Büchern, Technologie, Musik, Rollenspielsystemen zusammenzutragen. Wird ohnehin Zeit, den Leuten mal zu zeigen, das Roboter auf 4 Beinen, Fliegende Kampfdrohnen und Brustimplantate mit MP3 Player nicht "ganz genau wie in Shadowrun" sind, denn ich konnte auf keiner der Technologieseiten einen Elf sehen der Moderiert oder einen Drachen der finanziert...
Ich habe das Glück, dass in einem anderen Forum jemand interessante Links zu wissenschaftlichen Themen, die für THS interessant sind postet.

Wie du aber schon gesagt hast, sollte das nicht in einem Forenpost passieren, sondern es müsste eine Website sein.
 

URPG

Blwargh!
AW: Linkliste für Cyberpunk

Eine Wikiseite sollte funktionieren... Da schreibe ich auf meiner Seite alles rein was zum entsprechenden Hintergrundweltchen paßt.
 
Oben Unten