Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Limited Editions von Rollenspielbüchern

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von T.Dorst, 21. April 2005.

Schlagworte:
  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Ich habe gerade überschlagen. Die enthaltenen Bücher, Miniaturen usw. kosten einzeln auch schon über 300 €. Der Cubus sollte dann halt nicht nur aus Karton sein.
     
  2. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Der ganze SchnickSchnack in der Box interessiert mich nur leider nicht wirklich :) und das Buch ist für mich weit entfernt von einer Collector's Edition.
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  4. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Hab´ ich alle. :)

    ...aber danke!

    Es ist allerdings nicht so, dass die Deluxe Version nach dem angesprochenen Datum nicht mehr käuflich zu erwerben sein werden, sie sind dann nur wieder aus dem Sale raus und sind dementsprechend wieder teurer.
     
    Skar gefällt das.
  5. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

  6. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Die Pegasus Sachen hab ich grds. immer auf dem Schirm, trotzdem danke.
     
  7. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

  8. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    T.Dorst gefällt das.
  9. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Habe vor ein paar Tagen eine limitierte Deluxe Ausgabe von Victorious gekauft (Troll Lord Games). Ein glücklicher Fund. Wusste bis dato nicht, dass es das Buch gibt.
     
  10. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Hat einer von Euch den Invisible Sun Kubus vorbestellt?
     
  11. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Changeling C20 - Deluxe Kickstarter Version ist letztens angekommen.
     
  12. Teylen

    Teylen Kainit

    Skar gefällt das.
  13. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Hatte ich schon gesehen und auch schon mit dem Gedanken gespielt, ich weiß aber noch nicht, ob es mir das wert ist, insb., da ich schon 2 anderen RPG Bücher aus der el Rey Schmiede habe.
     
  14. Teylen

    Teylen Kainit

    Ich hoffe die anderen Bücher von el Rey die du hast sehen toll aus? ^^;
     
  15. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Die sind fantastisch. Insb. der Codex Gigas ist durch KEIN anderes Rollenspielbuch zu toppen (nur bezogen auf Aussehen und Qualität)

    Bei Vampire habe ich ein wenig Angst bzgl Qualitätsverlust. Die Bücher, die die sonst machen, erscheinen in Kleinstauflagen, jetzt sind 500!!! angepeilt.
     
    Teylen und Skar gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hot War limited Edition Hardback Kleinanzeigen 27. April 2013
Freihändler - Limited Edition Warhammer 40k 14. September 2010
Limited Editions (Rollenspielbücher - verschiedene Systeme) Kleinanzeigen 30. Mai 2010
SR4 GRW und limited Edition Shadowrun 8. September 2009
Earthdawn Limited Edition Hardcover Kleinanzeigen 1. Mai 2009

Diese Seite empfehlen