• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Liederwettstreit

Mac_Gyver

Halbgott
Beast und thanku ihr seid Würste.
Ich gratuliere dem verdienten Sieger. In einem Pool aus Synth Pop sticht die eiserne Jungfrau verdient heraus <3
 

Mac_Gyver

Halbgott
Krass, die Extended Version kannte ich nicht. Glaub einen 9 Minuten Song hätte ich trotzdem nicht eingereicht, is halt kein November Rain ;)
gerade erst diesen Beitrag gelesen. Altobelli. Den Song einzuschicken und dann nicht die "Richtige"Version zu kennen oder überhaupt in Erwägung zu ziehen. Ich bin dafür dich zu disqualifizieren 😢
:eek:💁‍♂️😘
 

blackbyrd

Das letzte Wort.
(18/18) und abschließend unsere torkelnde Katastrophe ThankU:

1. Sisters of Mercy - Temple of Love (Leeds, 1983)
2. Soft Cell - Tainted Love (Leeds, 1981)
3. Duran Duran - The Wild Boys (Birmingham, 1984)
4. Queen - Radio Gaga (London, 1984)
5. The Buggles - Video killed the Radio Star (London, 1980)
6. WHAM! - Last Christmas (London, 1984)
7. The Buggles - Video killed the Radio Star (London, 1980)
8. Depeche Mode - everything counts (Essex, 1983)
9. Iron Maiden - Hallowed be thy Name (London, 1982)
10. The Smiths - how soon is now (Manchester, 1984)
Ich will mich über Platz 5 nicht beschweren, deutlich besser als in der ersten Nacht gefressen und bei erster Gelegenheit gelyncht zu werden. Glückwünsche an den Sieger und die vor mir liegenden.
Trotzdem noch die Frage, die bisher keiner gestellt hat: 2x The Buggles?
 

Butchi

Zed's dead, Baby
gerade erst diesen Beitrag gelesen. Altobelli. Den Song einzuschicken und dann nicht die "Richtige"Version zu kennen oder überhaupt in Erwägung zu ziehen. Ich bin dafür dich zu disqualifizieren 😢
:eek:💁‍♂️😘
Für die Top 10 reichts bei dir trotzdem nicht 😁
Wenn ich die Gelegenheit hab, reich ich In-A-Gadda-Da-Vida ein. Dann sind die fehlenden 5 Minuten von Butchi Beat mehr als ausgeglichen
 

Butchi

Zed's dead, Baby
Ja, da hast du leider recht.
Übrigens hättest du mit den zusätzlichen 7 Punkten die du von mir bei der längeren Version bekommen hättest die top 5 geschafft :D
Aber andere hätten vll weniger gegeben. Aus meiner Erfahrung schneiden "überlange" Songs nicht so gut ab, wie sie es oft verdient hätten. Danke übrigens für den Hinweis auf die Extended Version. Die gefällt mir :D
 

Santa Seppel

Last Christmas I gave you my heart.
Da hatte ich mir mehr erhofft.
Beast und Tanke war mein Song nicht mal einen Punkt wert, diese Soft-Cell-Rocker^^

Die Nummer 1 hat hier verdient gewonnen. Das alte Heavy-Metal-Flagschiff Maiden hat es einfach drauf.
Sind 2023 für mehrere Termine in Deutschland. Da werde ich wohl mal eins besuchen.

Danke an meine Punktelieferanten, danke an alle Mitspieler, welche den ersten Blutschwert SC möglich gemacht haben.
 
Oben Unten