Liederwettstreit

Ich glaube Iron Maden wird die Spitze nicht mehr abgeben. Als einzige Band die sich vom Einheitsbrei abhebt, hat sie es aber auch leicht gehabt. Schade finde ich das Love Games 0 Punkte hat bisher, sie waren zwar nicht das beste Lied, aber 0 Punkte ist zu tief.
 
5 Punkte - Bronski Beat - Smalltown Boy (eine absolute Frechheit den Song nicht in der vollen Version zu spielen. Die volle Version wäre auch Platz 1 gelandet. Diese hier ist ein Verbechen an dem Lied und hätte eigentlich keine Punkte verdient.
Krass, die Extended Version kannte ich nicht. Glaub einen 9 Minuten Song hätte ich trotzdem nicht eingereicht, is halt kein November Rain ;)
 
Ich hoffe auf einen Sieg von Tempel of Love oder meinetwegen Relax. Queen und Maiden könnte ich mit leben, aber wäre fast schon der offensichtliche Ausgang.
Danke für den geilen Pick @Skar
 
Ich muss aber zugeben, dass ich mir Gyver Tracks immer mehrfach anhöre, weil ich weiß, dass die ab und zu erst ihre Wirkung entfalten müssen. Für mich.
Ähnlich wie Rikkson Instrmentale.
 
Zurück
Oben Unten