Lieblings Genre(s)

Lord Azciel

Ketzerist
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
3.708
Hm... Ich habs gerade per Suche bzw. Suchfunktion nicht gefunden von daher schreib ichs einfach mal:
Ich habe den Eindruck bekommen,dass hier irgendwie hauptsächlich Metal gehört wird, von daher frag ich einfach mal danach... Welches ist eigentlich euer Genre? Also aus was für Bereichenkommt die Musik, die ihr so hört?

PS: Ich starte jetzt deshalb keine Umfrage, da ich mir gerade nicht zutraue alle Genres aufzuzählen... (Und gerade keine Ahnung habe, wie ich das eigentlich
machen sollte :D )

Wenn irgendein gütiger Mod sich diesem Übel annehmen könnte wäre ich ihm/ihr sehr verbunden ;)
 
AW: Lieblings Genre(s)

Es gibt irgendwo so einen Thread... Weiß grad nur nicht wo... Ich meine von Doc Kotoga eröffnet...
 
AW: Lieblings Genre(s)

ja, hab ich gerade (suchfunktion sei Dank) auch gesehn... nur leider sagen mir (und vielleicht bin ich nicht der einzige Unwissende ;) ) viele der Bandnamen überhaupt nichts... von daher die Frage nach den Genres (schreibt man das überhaupt so?)
 
AW: Lieblings Genre(s)

zwar nicht 100pro das gleiche aber annähernd genug... das hier kann also geschlossen werden...
und danke Glaswandler, ich habs echt nicht gefunden ^^
 
Zurück
Oben Unten