Liber Raguelitorum

AW: Liber Raguelitorum

Ordensbücher wohl nicht... wobei ich mir mittlerweile auch vorstellen könnte, dass man beide zusammenpackt. Zumindest ein Kapitel integriert in andere Werke, ähnlich wie beim Sarielitenbuch - schätze ich.

Die Spannung steigt! ;)
 
AW: Liber Raguelitorum

laut dem neuesten VErlagsprogramm von F&S wurde das Liber vorverlegt (etwas was ich noch nie bei F&S erlebt habe) und zwar auf November...
 
AW: Liber Raguelitorum

Und was ist aus dem Gerücht geworden, es wäre gestrichen worden? Das dürfte damit widerlegt sein.
 
AW: Liber Raguelitorum

Wieso sind eigentlich die neuen Bücher auf einmal silbergrau und nicht mehr im alten Farbton? Soll das irgendeine Andeutung auf das kommende Ende sein?
 
AW: Liber Raguelitorum

es könnte auch einfach an dem technologisiertem Grad des Themas im Buch sein... Urbanis Liga und Ragueliten sind in Chrom viel cooler als in Gold ;)

Es könnte aber auch mit Produktionskosten zusammenhängen... (was für mich nach wie vor der einzige Grund ist warum das De Bello Britanico als Softcover erschien...Das Geld war zu dem Augenblick einfach nicht da)
 
AW: Liber Raguelitorum

Nachdem das Codex Urbanis ja schon das enttäuschendste Engel-Quellenbuch bislang gewesen ist, vermute ich mal, daß es heißt, je weniger golden, je "grauer" der Einband, desto uninspirierter das Autorenkollektiv und desto dünner das inhaltliche "Brett", welches dort gebohrt wird.

Ich bin ja auf das Liber Raguelitorum NOCH NEUGIERIGER als ich es schon auf den Codex Urbanis war. - So sehr, wie mich der CU enttäuscht hat, steht mir mit dem Liber Raguelitorum sicher wieder ein Jammertal bevor, falls sie tatsächlich dieselben "Schulaufsatzschreiber" statt richtiger Autoren einsetzen.

(Nebenbei: Warum arbeiten denn die Bello Britannico Leute nicht (mehr?) an Engel-Publikationen mit? DBB war das BESTE, was für Engel je herausgebracht wurde.)
 
AW: Liber Raguelitorum

Ist das so?

Von wem kam denn das Gerücht, daß es KEIN Liber Raguelitorum geben werde, überhaupt in Umlauf?

Wer weiß mehr?
Also das kam ja damals von mir. Es war eben die Information, die ich am Engel-Stand auf der Ratcon erhalten habe. Da wurde mir gesagt, die Ragueliten-Infos kämen ins Grundbuch...scheinbar sind di momentan am Hin- und Herplanen.
Aber ich freu mich natürlich auch wenns doch und dann auch noch früher kommt.
Gruß - Franz
 
AW: Liber Raguelitorum

laut dem neuesten VErlagsprogramm von F&S wurde das Liber vorverlegt (etwas was ich noch nie bei F&S erlebt habe) und zwar auf November...

auf das verlagsprogramm (ob jetzt in gedruckter form oder online auf der homepage) würde ich nicht alzuviel geben. es hat ja doch einen gewissen redaktionellen vorlauf und wenn es erstmal erstellt ist, kann es nicht mehr abgeändert werden. "aktueller" ist da doch immer noch das erscheinungsdatum im f&s-shop und da steht weiterhin 21.01.2008.
lassen wir also noch nicht alle hoffnung fahren.
 
Zurück
Oben Unten