Spielfilm Lethal Weapon

bin ja immer für einen guten, klassischen Action-Film zu haben, insbesondere Buddy-Movies... aber manchmal kann ich die Remakes nicht nachvollziehen. Klar, der Name zieht die Leute in die Kinos aber rein inhaltlich gibt es doch keinen Grund, das Ganze noch einmal zu machen. Diese alten Filme werden doch fast auschließlich von den Schauspielern getragen und nicht dem Inhalt. Dasselbe war bei 21Jump Street passiert. Unterhaltsame Komödie aber Null Notwendigkeit die Serie von Johnny Depp und Peter DeLuise zu trennen. Ich hätte ihn sicher lieber geguckt, wenn es gar keinen Serienbezug gäbe.
Dieser Film würde mit neuen Persönlichkeiten ohne LW-Bezug doch genausogut funktionieren, würde wahrscheinlich sogar besser darstehen. Würde ein Dick&Doof, Rambo oder Casablanca -Remake Sinn ergeben? Macht doch auch keiner (wird aber sicher passieren).

Zumal, wo niemand wahnsinniger spielen kann als Mel Gibson, das ist ja sein Normalzustand.
 
gut, ändert nicht so viel, würd' ich wohl auch gucken.

sobald ich mit Braking Bad durch bin... :sick:
 
Kann ich weder als Remake noch als Serie irgendwie nachvollziehen aber ich lass mich mal überraschen.
 
Hab' die erste Staffel durch. Wirklich nett - nicht zu oberflächlich aber auch nicht zu anstrengend; lässt sich gut schauen.

Die zweite wird mit einem Knaller beginnen, hoffe auf eine Doppelfolge.
 
Gesehen und für gut gefunden. Das zusammenspiel von Murtaugh und Riggs ist auf einem ähnlich guten Niveau wie in den Filmen. Also der eine sorgt für Explosionen, Schiesserei, Schlägerei und Auto Verfolgunsgsjagd während der andere langsam zu Alt für den Scheiss ist. ^^
Freu mich schon auf Staffel 2.
 
Zurück
Oben Unten