Lego Legofussball

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Ein Hannover 96-Fan schnippelt fleißig Lego-Fußball-Videos zusammen mit Spielen seiner Mannschaft. Außerdem eines (Deutschland - Zypern) von der Nationalmannschaft.

Er stellt wichtige Spielszenen nach und unterlegt sie mit Originalkommentaren und teilweise Stadionton.

Nette Spielerei, hier anzuschauen: Legofussball.com - Home
 
AW: Legofussball

Coole Arbeit! Echt ne geile Sache. Muß doch bestimmt sau lange dauern. Würd zwischendurch vielleicht noch ein paar Großaufnahmen von Spielern und Aktionen bringen, wenn das nicht zu schwer ist. Macht das "Zuguck" Erlebnis noch besser. Aber weiter so! Werd den Link gleich mal rumschicken...
 
AW: Legofussball

Ich bin beim Zappen im Fernsehen drauf aufmerksam geworden. Man braucht wohl 4 Fotos die Sekunde, das klingt nach ner Menge Arbeit, vor allem, wenn dier Zuschauer jubbeln - das sind ja schon ein paar...
 
Zurück
Oben Unten