• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[LARP] [Vampire] Die Konklave der Nachtchroniken

Teylen

Kainit
In Antwerpen, Belgien findet am 30. Januar 2016 von der dortigen LARP Chronik "de Nachtkronieken" eine größere LARP Veranstaltung "Het Conclaaf" statt.

Hierbei sind auch LARPer außerhalb Belgiens eingeladen an dem Event teilzunehmen. Das ganze findet im "Huis Happaert" statt, ein sehr gut erhaltenes Anwesen aus dem 16ten Jahrhundert.

Man kann die (NPC) Rolle einer Deligation seines Landes übernehmen, entsprechende Charaktere auf das Setting konvertieren lassen und erhält ein passendes Briefing.
Die Teilnahme kostet 45€ und enthält unter anderem ein Abendessen. Ein Schlafplatz kann bei Bedarf ebenso organisiert werden. Wer teilnehmen möchte sollte entweder Englisch-, Niederländisch- oder Französischkenntnisse haben. Für die Darstellung eines Delegationsmitglied wäre es natürlich passend wenn man die entsprechende Landessprache spricht.

Bis einen Tag vor dem 31.sten Dezember kann man sich über [email protected] anmelden.

Hier die Ausschreibung:


White Wolf hat die Neuigkeit das die Veranstaltung stattfindet über ihrer Facebook Seite verbreitet. Ich selbst habe bisher gute Erfahrungen mit der Gruppe gemacht. Wäre ich in Belgien geblieben hätte ich mich dem LARP wohl versucht anzuschließen.
 
Oben Unten