LARP: APOCALYPSE - Das Twilight-Silvester-Con 2009/2010

Twilight-Team

Neuling
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
8
Hallo zusammen,

da das letzte Mal keiner protesitiert halt als ich unser Larp hier angekündigt habe, bin ich mal so mutig und poste auch unsere Silvesterveranstaltung. Hier die Eckdaten und der Infotext:

Ort: Burg Bilstein bei Olpe
SC's: 190€
NSC's: 130€
Verpflegung: Vollverpflegung inkl. Silvesterbuffet

EINE GEMEINSCHAFT VON GLÄUBIGEN, EIN BESTIMMTER ORT IN DER ZEIT, EIN DATUM, DAS VORHERBESTIMMT IST...

Unser diesjähriges Silvester-Con rankt sich um eine verschworene Gemeinschaft von Gläubigen, die das Ende der Welt erwarten...doch die hereinbrechende Apocalypse bringt weit mehr als nur Erlösung und deckt auf, was jahrhundertelang verborgen war... Unser großer Jahres-Abschluss bietet auch dieses Mal wieder die Gelegenheit für intensives Charakterspiel, viel Plot und Rätsel. Aber auch die Kämpfer unter euch sollten bei diesem Fantasy-Abenteurer-Con nicht zu kurz kommen.

Über den weiteren Hintergrund sowie die Out-time-Infos (Vollverpflegng mit Brunch, Silvester-Büffet etc.) informiert euch der Flyer zum Con sowie unsere Website unter T W I L I G H T - live-rollenspiel-veranstaltungen Dort ist auch eine Online-Anmeldung zum Con möglich.
 
Zurück
Oben Unten