• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Langsam wirds lästig...

Josh

Astronomie!
Hoi!

Bei 9 von 10 Fällen, wenn ich auf "Gehe zum letzten Beitrag" springen will macht es ZOINK und ich lande auf der Portal Seite?
Dann zeigt er es mir aber auch nicht mehr unter "Neue Beiträge" an und wenn ich über "Abonierte Beiträge" wieder dahin will, kräht das Sys "Du hast keine Rechte für garnix! Nie Wieder!"

Muß das so?;)
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
AW: Langsam wirds lästig...

Das Problem hatte ich noch nicht. Internetcache schon geleert?
 

Josh

Astronomie!
AW: Langsam wirds lästig...

So, nach 20 von 20 Tests gehts...
Aber ich hatte den chache schon geleert als ihr wieder 'on wart.
Muß ich das jetzt IMMER machen?
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
AW: Langsam wirds lästig...

Nein, es liegt nicht am Cache.
Wo das Problem ungefähr liegt kann ich Orten, aber genaueres noch nicht.

Aber du kannst auch in der Übersicht direkt auf das Icon vor dem Titel klicken und du gehst direkt zum neusten Beitrag,
 

Josh

Astronomie!
AW: Langsam wirds lästig...

Habe ich auch gemacht...
Weiß jetzt nur nicht ob ich danach "gezoinkt" wurde...?(

Hey! Danke für den prompten Service!:D

Euer DAU;)
 

Josh

Astronomie!
AW: Langsam wirds lästig...

Das Problem tritt schon wieder auf!
Sowohl bei den Button oben Links, wie auch bei dem Kleinen neben dem Thema...
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
AW: Langsam wirds lästig...

Ich hab ja auch noch nichts gemacht.
Bei dem kleinen hatte ich das im übrigen noch nie, den benutze ich immer.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
AW: Langsam wirds lästig...

Seltsam. Ich würde mal sagen das Problem liegt bei dir, denn hinter den Buttons wird ja wohl der richtige Link liegen, oder?
 

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
AW: Langsam wirds lästig...

Was mir immer wieder passiert ist, wenn ich auf der "Neue Beiträge"-Liste den Button vor dem Titel des Threads klicke ich nicht zum ersten neuen Beitrag gelange, sondern zum "Direkt antworten"-Feld unten an der Seite mit den neuen Beiträgen...

(Firefox 1.5.0.6, WinXP)
 

Stayka

Shitennou
AW: Langsam wirds lästig...

Yup. Das Feature habe ich auch (direkter Sprung zur Direktantwort). Auch im aktuellen Firefox, allerdings unter Linux.
 

Stayka

Shitennou
AW: Langsam wirds lästig...

Ich hab auch nen 1.5.0.7 und manchmal die Effekte, die Ardettes schildert. Ob evtl PlugIns da mitschuld sein könnten?
 

Stayka

Shitennou
AW: Langsam wirds lästig...

Hm. Ich hab durch etwas Recherche herausgefunden, dass der 1.5.0.7 unter Linux generell problembehaftet ist. Mal schauen, vielleicht installiere ich nachher mal die 2.0er Experimentalversion, wäre interessant, was die zum Thema sagt.
 
Oben Unten