yennico
John B!ender
- Registriert
- 10. April 2008
- Beiträge
- 10.741
Ich plane in einem Abenteuer eine längere Reise durchs Underdark. Was könnte auf dieser Reise alles interessantes passieren.
Dieser Thread soll nur zum Brainstormen genutzt werden. Ich werde nicht alle Vorschläge in die Reise packen
- Ein Hinterhalt durch Drow
- Ein Angriff durch ein Monster
- Eine Karavwane mit Lasttieren geführt durch Tiefengnome oder Duergars
- Ein Plötzlicher Erdrutsch
- Steinschlag
- Erdbeben
- vonn der Festigkeit her unsichere Wege
- Einstürzen einer natürlichen oder künstlich errichteten Brücke
- Ein Kampf zwischen mehreren Underdarkvolk-Parteien
- Ein Blinder Mönch, der in der Nähe eines Wesen wohnt, das mit Blickattacke tötet, versteinert, etc.
- Finden eines leeren Schlaf- oder Lagerplatz eines Monsters
- Ein Sklavenhändler mit Truppe auf Jagd nach Sklaven
- Ein Sklavenhändler mit Wachen und Sklaven (Orks, Goblins oder Menschen)
- Mad Magician: "Turm" oder Wohnraum eines verrückten Magiers von der Oberwelt
- Ein Underdark Druide mit seinen Animal Companions
- Heldentruppe von Oben auf ihrer Reise
- Schlägertruppe, Banditen, Gesetzlose von Oben, die sich hier vor dem Gesetz verstecken
- Kultstätte einer Rasse oder eines Kultes
- Lavaflüsse
- Kletterpartie mit Angriff durch intelligenten Gegner
- wilde Tiere, die in der Nähe nur vorbeiziehen und die Gruppe nicht behelligen
- Durch einen Riss in der Decke unerwartete Lichtstrahlen von Oben durch eine Lichtquelle oder gar von der Sonne
Dieser Thread soll nur zum Brainstormen genutzt werden. Ich werde nicht alle Vorschläge in die Reise packen
- Ein Hinterhalt durch Drow
- Ein Angriff durch ein Monster
- Eine Karavwane mit Lasttieren geführt durch Tiefengnome oder Duergars
- Ein Plötzlicher Erdrutsch
- Steinschlag
- Erdbeben
- vonn der Festigkeit her unsichere Wege
- Einstürzen einer natürlichen oder künstlich errichteten Brücke
- Ein Kampf zwischen mehreren Underdarkvolk-Parteien
- Ein Blinder Mönch, der in der Nähe eines Wesen wohnt, das mit Blickattacke tötet, versteinert, etc.
- Finden eines leeren Schlaf- oder Lagerplatz eines Monsters
- Ein Sklavenhändler mit Truppe auf Jagd nach Sklaven
- Ein Sklavenhändler mit Wachen und Sklaven (Orks, Goblins oder Menschen)
- Mad Magician: "Turm" oder Wohnraum eines verrückten Magiers von der Oberwelt
- Ein Underdark Druide mit seinen Animal Companions
- Heldentruppe von Oben auf ihrer Reise
- Schlägertruppe, Banditen, Gesetzlose von Oben, die sich hier vor dem Gesetz verstecken
- Kultstätte einer Rasse oder eines Kultes
- Lavaflüsse
- Kletterpartie mit Angriff durch intelligenten Gegner
- wilde Tiere, die in der Nähe nur vorbeiziehen und die Gruppe nicht behelligen
- Durch einen Riss in der Decke unerwartete Lichtstrahlen von Oben durch eine Lichtquelle oder gar von der Sonne