L.o.r.p.

AW: L.o.r.p.

Wir wurden gehackt :motz:

Das Neuaufsetzen dauern noch etwas :vamp:

Ich hoffe auch, dass es bald weitergeht, mein Newsstapel quilt sonst über :)
 
AW: L.o.r.p.

Wußte gar nicht das es diese Seite gibt und sie mir mal angeguckt.
Ja, ich weiß das es offtopic ist, aber sie gefällt mir gut und das wollte ich wenigstens mal gesagt haben.
 
AW: L.o.r.p.

Freut uns immer zu hören.

Auch wenn uns im Zuge der Restaurierung nochmal - hoffentlich kurz - offline sind.

Wenn`s kommt, dann kommt's dicke...
 
AW: L.o.r.p.

Mh, das klingt nicht gut. Wie kommt man den auf den Gedanken eine solche Seite zu hacken. Habt ihr was angestellt *g
 
AW: L.o.r.p.

Nee, das war wohl nicht speziell unsere Seite, sondern gleich mehrere Server des Anbieters wurden "weggepustet".

Macht aber trotzden Ärger und Aufwand für unseren Chef und Programmierer :motz:

Aber zumindest bin ich jetzt ne heiße News losgeworden, auf der ich schon ne Woche sitze :)
 
Zurück
Oben Unten