7te See

L.o.r.p.

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von Kazander, 14. April 2007.

  1. Kazander

    Kazander Runenlord

    Moin,

    sagt mal, weiß jemand was mit der LORP-Seite ist ? Seit einer Woche nicht erreichbar.
     
  2. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: L.o.r.p.

    Wir wurden gehackt :motz:

    Das Neuaufsetzen dauern noch etwas :vamp:

    Ich hoffe auch, dass es bald weitergeht, mein Newsstapel quilt sonst über :)
     
  3. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: L.o.r.p.

    So, seit 11 Uhr abends wieder online - www.lorp.de

    Neues wird es sicher nach und nach geben!
     
  4. Jezz B

    Jezz B Chaoskind

    AW: L.o.r.p.

    Wußte gar nicht das es diese Seite gibt und sie mir mal angeguckt.
    Ja, ich weiß das es offtopic ist, aber sie gefällt mir gut und das wollte ich wenigstens mal gesagt haben.
     
  5. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: L.o.r.p.

    Freut uns immer zu hören.

    Auch wenn uns im Zuge der Restaurierung nochmal - hoffentlich kurz - offline sind.

    Wenn`s kommt, dann kommt's dicke...
     
  6. Jezz B

    Jezz B Chaoskind

    AW: L.o.r.p.

    Mh, das klingt nicht gut. Wie kommt man den auf den Gedanken eine solche Seite zu hacken. Habt ihr was angestellt *g
     
  7. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: L.o.r.p.

    Nee, das war wohl nicht speziell unsere Seite, sondern gleich mehrere Server des Anbieters wurden "weggepustet".

    Macht aber trotzden Ärger und Aufwand für unseren Chef und Programmierer :motz:

    Aber zumindest bin ich jetzt ne heiße News losgeworden, auf der ich schon ne Woche sitze :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden