Kurzer, knackiger Zombieslasher als Foren-RPG

Hätte jemand Lust auf einen Zombieslasher. Ganz normal 3. Person Präteritum.

Wir spielen nur mit Aspekten, heißt also der Charakterbogen sähe so aus:

  1. Personalien mit Konzept
  2. Macke (Trouble)
  3. Und dazu noch ein freier Aspekt. Später im Akt II und III können dann noch jeweils einer hinzukommen.

Beispiel wäre
  1. Arbeitsloser Finanzberater Hans-Peter Müller, 46 Jahre, geschieden, zwei Kinder, schwarze Haare, leicht untersetzt
  2. "Nur den Tag durchstehen" (alkohol- und tablettensüchtig)
  3. "Na, wie wäre es mit uns beiden" (hat einen gewissen Charm, andere würden es aufdringlich nennen)
oder
  1. Ausländische Haushaltshilfe Millenia Malinowski, 26 Jahre, verheiratet, (noch) keine Kinder, braune Haare, kräftig
  2. "Ich nix verstehen!" (Sprachprobleme)
  3. "Dann wollen wir mal!" (Stärker als man es ihr zutrauen würde, doch manchmal unerwartet ein Trampel)
Vorgabe wäre, haltet alles so kurz und bündig, wie es geht. Der Leser soll nicht gelangweilt werden, sondern eher in eine schnelle Handlung eingebunden. Auch Beschreibungen dann indirekt und elegant kurz, sodass sich jeder etwas vorstellen kann, aber nicht genau wissen muss, wie alles en Detail ausschaut.

Das Stück würde in drei Akte unterteilt.
  1. Böses Erwachen
  2. Die letzten Überlebenden
  3. (K)Ein Ausweg
Und? Gibt es ein paar Leute, die Bock auf sowas hätten?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 20463

Guest
Bock schon, da genau mein Ding (die Thematik). Bin nur leider viel zu selten online und würde bloß den Spielfluss "blockieren". Wünsche aber viel Freude beim Zocken.
 
Oben Unten