Allgemein kurze Frage (Nacht des Zorns)

Ter der Grosse

Pseudozwerg
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
1.693
kurze Frage

zum Thema Nacht des Zorns: wurden die Lagerhäuser von Metroplexgarde UND Lonestar "abgesichert", oder nur von einem von beiden?
(wichtig für nen Charakterhintergrund) :))
 
Wenn ich mich recht entsinne existierte Lonestar da noch gar nicht oder hatte zumindest in Seattle noch keine Polizeigewalt.
 
Die Nacht des Zorns war DER Anlass, Lone Star zum offiziellen Sicherheitsorgan von Seattle zu machen. Die staalichen Organe haben schliesslich in alter NS-Manier ziemlichen Sch**** gebaut.

Wer mehr wissen will, sollte DNA/DOA spielen/lesen!!
 
Stimmt, ich korrigiere mich: Lone Star wurde schon 2023 als Vertagspartner nach Seattle geholt, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen!
Aber, mit der Nacht des Zorns haben sie relativ wenig getan, nur, dass sie die Augen verschlossen haben. Die Nacht war ein Gemeinschaftsprodukt der Metroplexgarde und Alamos 20k!
 
Zurück
Oben Unten