USUL
Arcane Codex Autor
- Registriert
- 17. Oktober 2005
- Beiträge
- 673
Lieber Powergamer, vergesst die Troll-Waffenmeister in der Blutrankenrüstung, hier kommen die Kultisten :
Mir ist gerade (bei der Bearbeitung im Wiki-RPG) aufgefallen, das die 2nd Edition - wenn auch sehr versteckt (!) - eine Regel für Kultisten enthällt (S. 384).
Demnach sind Kultisten mMn die heftigsten und mächtigsten Charaktere/Magier/Priester, die man spielen kann, denn sie erhalten pro 8 CP:
- Eine Stufe im Finsternisaspekt
- Eine Niedere (1-5), Höhere (6-9) Dämonenkraft und sogar eine (10) Höllenmacht
8o
Startcharakter: Kultist (7)
(Mensch: 40 CP , +18 CP durch Schwächen)
5 Niedere Dämonenkräfte
2 Höhere Dämonenkräfte
Finsternisaspekt (7)
Bei diesem Anblick würde wohl so mancher SL tot umfallen... :vamp:
Mir ist gerade (bei der Bearbeitung im Wiki-RPG) aufgefallen, das die 2nd Edition - wenn auch sehr versteckt (!) - eine Regel für Kultisten enthällt (S. 384).
Demnach sind Kultisten mMn die heftigsten und mächtigsten Charaktere/Magier/Priester, die man spielen kann, denn sie erhalten pro 8 CP:
- Eine Stufe im Finsternisaspekt
- Eine Niedere (1-5), Höhere (6-9) Dämonenkraft und sogar eine (10) Höllenmacht
8o
Startcharakter: Kultist (7)
(Mensch: 40 CP , +18 CP durch Schwächen)
5 Niedere Dämonenkräfte
2 Höhere Dämonenkräfte
Finsternisaspekt (7)
Bei diesem Anblick würde wohl so mancher SL tot umfallen... :vamp: