Kult [Kult] A New York Minute!

Darkness

Headshot to be sure!
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.417
Ein Fanabenteuer welches ich jedem an Herz legen möchte, versehen mit Werten für Cthulhu und Kult konzipiert jedoch in erster Linie für KULT.
Von der Qualität her besser als so manch eine komerzielle ROllenspielveröffentlichung.
Von wegen totes System... :)

Viel Spaß damit!

Und vorsicht ob des riesen guten Layouts ist es sehr groß (55 Seiten) knapp 28 MB!!!


A New York Minute Download
 
Re: KULT - A New York Minute!!!

Schon vor Jahren als Abenteuer für KULT umgesetzt, aber das kann dir ja deine Freundin bestätigen!

Clive Barker ist halt KULT!
:D ;)


H
 
Re: KULT - A New York Minute!!!

Aber leider nicht vor Jahren auf 55 Seiten niedergeschrieben! ;) Also wer nicht von Natur aus solche Ideen hat (wobei ich nicht glaube das eine Ähnlichkeit besteht) der hats hier halt schon vorgekaut! :)
 
AW: KULT - A New York Minute!!!

Die Webseite ist leider grade down. Ich werde aber definitv einen Blick rein werfen, sobald es möglich ist.

Ach ja Horror:
Meine Charaktere haben ihre erste Reise in eine andere Dimension hinter sich -- rate mal was für ein Haus sie u.a. im Fegefeuer aus der Ferne gesehen haben ... :D
 
AW: KULT - A New York Minute!!!

Hehe! :D

Ja, ich benutze den Big Apple sehr gerne...und dank E.S. gibt es ja auch einige mehr als brauchbare Infos dazu!

Manchmal bringe ich noch ein kleines X-Over zu NightLife, welches im GRW ja auch New York behandelt!

Solange man es da nicht übertreibt, kann man da auch sehr gute Ideen rausziehen und übernehmen, besonders zu den Kindern der Nacht!


H
 
Zurück
Oben Unten