[Kreis Wesel/ Duisburg/ Oberhausen] Spieler gesucht!

PLG

Gott
Registriert
25. April 2003
Beiträge
2.121
Stellenausschreibung

Hallo, wir suchen zur Verstärkung unseres Teams noch einen angagierten und erfahrenen Mitarbeiter. Die Wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 5 Stunden (jeweils Donnerstags). Deine Aufgabengebiete umfassen gutes rollenspiel, regelmäßige Teilnahme und Spaß am Spiel. Wir erwarten Grundkenntnisse in nWoD, Cthulhu und John Sinclair, ebenso wie Flexibilität und Toleranz gegenüber anderen System für Zwischendurch. Bezahlt wird gemäß Tarif in Chips, Bier und Softdrinks. Unsere Filialstandorte sind Dinslaken und Duisburg.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, erwarten wir Deine Bewerbung und laden Dich gerne zu einem Probearbeiten ein.
 
AW: [Kreis Wesel/ Duisburg/ Oberhausen] Spieler gesucht!

Also das Angebot besteht weiterhin! Ein kleines Update bezüglich unserer gespielten Systeme gibt es allerdings. In der vergangenen Woche haben wir mit "Horror im Orient Express" für Call of Cthulhu begonnen und nachdem wir dieses beendet haben oder überdrüßig sind ist Savage World geplant, wobei "Daring Tales of Adventure!" als Setting derzeitig wohl am ehesten in Frage kommt.

Wir würden uns sehr über Anfragen freuen!
 
AW: [Kreis Wesel/ Duisburg/ Oberhausen] Spieler gesucht!

Was noch zu sagen wäre ist, dass wir grundsätzlich recht flexibel sind, was das zu spielende angeht.
Vorhanden wäre:

komplette nWoD
Cthulhu
Deadlands
Savage Worlds (z.B. Sundred Skies)
John Sinclair
Ratten
Funky Colts
Arcane Codex
All Flesh must be eaten
Witchcraft
Engel
Warhammer 40k
Scion
Frostzone
Hollow Earth Expedition
Lodland
Private Eye
Unknown Armies
Over the Edge

und nun bin ich mir noch nicht einmal sicher, ob das alle sind, die uns zur Verfügung stehen. Weiterhin zocken wir zwischendurch noch Blood Bowl und Warhammer 40k (das Tabletop).
 
AW: [Kreis Wesel/ Duisburg/ Oberhausen] Spieler gesucht!

Oh, da wollte ich gerade hier einfach nur reinschreiben, dass bald unser kleiner Ctuhulhu Ausflug zu ende geht und das wir halt immer noch suchen und da lese ich sowas! Ich schreib dir mal eine PN!
 
AW: [Kreis Wesel/ Duisburg/ Oberhausen] Spieler gesucht!

Ich bin ein Duisburger Rollenspieler, habe leider noch keine Erfahrungen in der nWod und bin auf der suche nach einer passenden Rollenspielrunde.
Mir sind bei dem durchlesen des Threads ein paar Fragen aufgekommen:
Worum handelt es sich bei eurem "Team"?
Ist es möglich einer Rollenspielrunde probeweise einmal beizuwohnen?
Was für eine "Firma" seid ihr?
Mit freundlichen Grüßen,
Smarrel
 
AW: [Kreis Wesel/ Duisburg/ Oberhausen] Spieler gesucht!

Leider hat sich bis jetzt noch nichts bei uns ergeben, weshalb wir immer noch weiter suchen.
 
Zurück
Oben Unten