[Kreis Borken] Shadowrun Gruppe gesucht

Inuki

Neuling
Registriert
14. April 2010
Beiträge
2
Einen wunderschönen

wie im Titel schon erwähnt, bin ich (Andreas) auf der Suche nach einer netten Truppe im Kreis Borken für regelmäßige runs.

Nach fast 15 jähriger Pause hat mich wieder das Rollenspielfieber gepackt. Habe damals hauptsächlich Earthdawn und Shadowrun gespielt.

So falls ihr noch fragen zu meiner Person oder sonstiges habt einfach raus damit.

Gruß
Andreas
 
AW: [Kreis Borken] Shadowrun Gruppe gesucht

Herzlich Willkommen!

Der Kreis Borken ist ziemlich groß. Konkretisier mal deine engere Umgebung oder wärst du bereit zu jedem Ort im ganzen Kreisgebiet zu fahren?

Was hast du damals gespielt? Magier, Sami oder warst du der ewige SL?
Welche Edition möchtest du jetzt spielen? Damals habt ihr wahrscheinlich 2. Edition gespielt.
 
AW: [Kreis Borken] Shadowrun Gruppe gesucht

Na danke für das willkommen :D

Also ich selber wohne in dem kleinen aber feinen Ramsdorf nahe Borken.

Ich hab aber auch kein Problem damit so sagen wir mal bis 50 Kilometer für ne nette Runde zu fahren.

Uff was hab ich damals gespielt? (SL war ich nie) Das war glaub ich ein Sam und ein Decker.

Da ich mir vor ein paar Tagen das Regelwerk der 4 geholt habe, sollte es die eigentlich auch sein. ;)

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten