[Kreis Borken] Shadowrun Gruppe gesucht

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Inuki, 15. April 2010.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Inuki

    Inuki Neuling

    Einen wunderschönen

    wie im Titel schon erwähnt, bin ich (Andreas) auf der Suche nach einer netten Truppe im Kreis Borken für regelmäßige runs.

    Nach fast 15 jähriger Pause hat mich wieder das Rollenspielfieber gepackt. Habe damals hauptsächlich Earthdawn und Shadowrun gespielt.

    So falls ihr noch fragen zu meiner Person oder sonstiges habt einfach raus damit.

    Gruß
    Andreas
     
  2. Lysminja

    Lysminja Toffifeernascher

    AW: [Kreis Borken] Shadowrun Gruppe gesucht

    Herzlich Willkommen!

    Der Kreis Borken ist ziemlich groß. Konkretisier mal deine engere Umgebung oder wärst du bereit zu jedem Ort im ganzen Kreisgebiet zu fahren?

    Was hast du damals gespielt? Magier, Sami oder warst du der ewige SL?
    Welche Edition möchtest du jetzt spielen? Damals habt ihr wahrscheinlich 2. Edition gespielt.
     
  3. Inuki

    Inuki Neuling

    AW: [Kreis Borken] Shadowrun Gruppe gesucht

    Na danke für das willkommen :D

    Also ich selber wohne in dem kleinen aber feinen Ramsdorf nahe Borken.

    Ich hab aber auch kein Problem damit so sagen wir mal bis 50 Kilometer für ne nette Runde zu fahren.

    Uff was hab ich damals gespielt? (SL war ich nie) Das war glaub ich ein Sam und ein Decker.

    Da ich mir vor ein paar Tagen das Regelwerk der 4 geholt habe, sollte es die eigentlich auch sein. ;)

    Gruß
    Andreas
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden