PC Kreative Programme (Occupy White Wall und BrickLink Studio 2.0)

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Runenstahl, 27. November 2019.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Bin gerade mal wieder in einer Phase in der weniger Spiele und mehr kreativ bin. Und da gibt es so einige digitale Spielzeuge.

    Gerade gestern Entdeckt: Occupy While Wall. Eine kostenloses Programm auf Steam das man am Besten als eine Mischung aus Pinterest und Minecraft beschreiben kann. Man baut (quasi im Kreativmodus) seine eigene Welt / Gallerie und hängt dann dort Bilder auf. Man kann auch nach belieben die Gallerien anderer Benutzer besuchen um sich dort inspirationen zu holen oder neue Künstler zu entdecken. Noch gibt es keine Möglichkeit selbst Bilder hochzuladen, aber dieses Feature ist in Arbeit.

    Studio 2.0 von BrickLing ist ein Lego-Bastel-Programm. Das Ding besitzt einige coole Funktionen. Wenn man sein Modell gebastelt hat kann man z.B. dafür eine Anleitung erstellen, es auf Stabilität überprüfen lassen und einiges mehr. Man kann auch gucken wo man welche Teile herbekommt um das Ding dann in Real zu bauen. Zuguter letzt kann man auch sein Modell Rendern lassen um damit zu prollen. Herrlich ! :)

    Hier 2 Modelle dich ich für unsere derzeitige Daisho 40K Kampagne gebaut habe um meinen Spielern ein Bild davon zu machen wie Raumschiffe dort aussehen :)
    Daimyo Class Mk 2_2.jpg

    Schlachtschiff der Daimyo-Klasse.

    Katana Fighter.jpg

    Raumjäger der Katana Klasse. Nur echt mit Holo-Banner :)
     
    mikyra gefällt das.
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Kickstarter] Projekt Fokus: Mind’s Eye Theatre: Werewolf The Apocalypse WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 29. Februar 2016
VOR 2.0 Tabletops 18. April 2009
Wall-e Film & Fernsehen 25. September 2008
Wall E Film & Fernsehen 12. März 2008
kreative Geistesstörungen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 14. Januar 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden