PC Kreative Programme (Occupy White Wall und BrickLink Studio 2.0)

G

Gelöschtes Mitglied 13738

Guest
Bin gerade mal wieder in einer Phase in der weniger Spiele und mehr kreativ bin. Und da gibt es so einige digitale Spielzeuge.

Gerade gestern Entdeckt: Occupy While Wall. Eine kostenloses Programm auf Steam das man am Besten als eine Mischung aus Pinterest und Minecraft beschreiben kann. Man baut (quasi im Kreativmodus) seine eigene Welt / Gallerie und hängt dann dort Bilder auf. Man kann auch nach belieben die Gallerien anderer Benutzer besuchen um sich dort inspirationen zu holen oder neue Künstler zu entdecken. Noch gibt es keine Möglichkeit selbst Bilder hochzuladen, aber dieses Feature ist in Arbeit.

Studio 2.0 von BrickLing ist ein Lego-Bastel-Programm. Das Ding besitzt einige coole Funktionen. Wenn man sein Modell gebastelt hat kann man z.B. dafür eine Anleitung erstellen, es auf Stabilität überprüfen lassen und einiges mehr. Man kann auch gucken wo man welche Teile herbekommt um das Ding dann in Real zu bauen. Zuguter letzt kann man auch sein Modell Rendern lassen um damit zu prollen. Herrlich ! :)

Hier 2 Modelle dich ich für unsere derzeitige Daisho 40K Kampagne gebaut habe um meinen Spielern ein Bild davon zu machen wie Raumschiffe dort aussehen :)
Daimyo Class Mk 2_2.jpg

Schlachtschiff der Daimyo-Klasse.

Katana Fighter.jpg

Raumjäger der Katana Klasse. Nur echt mit Holo-Banner :)
 
Zurück
Oben Unten