System kommende Änderungen

Die erste von Vielen News zu der Zukunft von B!.

Als nächstes werden die Credits gegen ein anderes System ausgetauscht. Dafür ist in der Übergangszeit die Vergabe von Geschenken usw. nicht mehr möglich!

Dies ist leider Notwendig, da das System sehr performancelastig ist und Sicherheitslücken aufweist.
 
AW: kommende Änderungen

Okay, wenn das Zeug aber stört, dann raus mit, lieber wengier Gimmicks, aber dafür ein funktionierendes Forum.
 
AW: kommende Änderungen

Deswegen ist das schon raus. Das neue System kommt auch erst nach der Server-Optimierung wieder rein.
 
AW: kommende Änderungen

Wie ist es mit der E-Mail benachrichtigung? Meiner Meinung nach eine Klasse funktion, wird es sie aber auch nach der Server-Optimierung geben?
 
AW: kommende Änderungen

Ja, die wird bleiben. Aktuell läuft quasi die "Minimalversion". Siehe extra Thema.
 
AW: kommende Änderungen

Hm, kommt auch wieder ein Link zum Forum auf die Startseite? Ich sehe da momentan keinen und gehe immer übers Kontrollzentrum ...
 
AW: kommende Änderungen

Oben links, auf das etwas schräge Blutschwerter.de Logo klicken. Das leitet dich zum Forum weiter.
 
AW: kommende Änderungen

Das ist aber nicht wirklich transparent, da sollte vielleicht wieder ein expliziter Link hin...

Gruß

Marduk
 
AW: kommende Änderungen

Links im Navigationsmenu ist doch einer.

Und wie gesagt: Der Style ist nur für den Übergang.
 
AW: kommende Änderungen

Ich find den derzeitigen Style gut und wünsche ihn mir zumindest als Alternative.
 
AW: kommende Änderungen

Ich auch. Und ich hätte gerne noch die detaillierte Beschreibung bei den Premium-Nutzern ...
 
AW: kommende Änderungen

Und ich fänd's prima, wenn der Statistik-Bereich wieder einsehbar wäre... ich wollte nämlich mal schauen, wer so der posts/d-König ist und sowas...
 
AW: kommende Änderungen

Damals hattn wir mal ne große schöne. Die haben wir dann aber ausgebaut, weil die zu viel perfomance zog.

Du kannst aber die Mitgliederliste nach Beiträgen sortieren.
 
AW: kommende Änderungen

I remember a time... da konnte ich ganz unten am Ende der Forenübersicht auf "Blutschwerter Statistiken" klicken und bekam eine Liste mit einigen Statistiken... u.a. wer die Top 10 Leute nach Credits sind, usw.
 
Zurück
Oben Unten