Kleine Fragen

AW: Kleine Fragen

Sycorax schrieb:
Verflixt!

Aber sind solche Antworten nicht ebenso banal? ;)

Davon abgesehen bin ich mit dieser Stein-Rucksack-Sache noch nicht durch. Ich (die ich erwiesenermaßen banal genug bin, um ein Durchschnittsmensch ohne Ahnung von Feen zu sein ;( aber noch nicht so banal, dass sich alle Schimärensachen in meiner Gegenwart auflösen) stehe neben einem Wechselbalg, der eben einen "echten" Stein in seinen Schimärenrucksack steckt. Schwebt der Stein aus meiner Sicht nun oder verschwindet er oder haut´s den armen Wechselbalg sofort ins Dreaming oder . . . ?

Ich hab mir Wechselbalg bisher so vorgestellt, wie ein Kinderspiel:
Ein Kind sagt "Ich bin ein großer blauer Troll und hab hier in der Hand einen Kriegshammer" und das andere sagt "Und ich bin eine fiese Rotkappe und fress jetzt Deinen Hammer auf!" - gesagt, getan. Und weil diese speziellen Kinder Glamour haben, kann die kleine Rotkappe auch noch die Mütze von dem Troll fressen, obwohl die "echt" da ist.
Daraufhin flüchtet die Rotkappe durch die kleine Luke ins Baumhaus und sagt "Haha, weil Du ein großer Troll bist, passt Du hier nicht durch!" und das stimmt auch, solange der Troll sich an die Spielregeln hält. Wenn er sie aber bricht, kann er durchklettern und die Rotkappe verhauen, aber er bekommt Banalität dafür.

also ich geh da ungefähr mit ... auch bei nin^^ wills mir ja in de runde auh nich verscherzen ;)
aber ne keline erwähnung noch (für nen halben cent) von mir: die beiden müssen sich das nich sagen, die sehen was der andere is und in der hand hat.
 
Zurück
Oben Unten