Kiel [DSA 4.1] Mitspieler für alle 2 Wochen Freitag gesucht

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Gnarl, 26. Juni 2018.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Gnarl

    Gnarl Sethskind

    Moin Moin!

    Zusammen mit meiner verbliebenen Mitspielerin will ich meine DSA Tischrunde neu beleben. Wie schon oben zu lesen ist soll alle 2 Wochen freitags gespielt werden. Angedacht ist das Jahr des Feuers zu spielen, Regelgrundlage ist 4.1, leiten werde ich. Uns ist es wichtig das Interaktion unter den Charakteren ausgespielt wird und man nicht nur dem Plot hinterherhetzt. Es kann also vorkommen das an einem Abend die Handlung nicht allzu weit vorankommt. Ansonsten sind wir umgänglich und pflegeleicht wie man so schön sagt *schmunzel*.
    Wenn nun dein Interesse geweckt ist und/oder Fragen aufgetaucht sind, so melde dich doch bei mir.

    ciao
    Gnarl
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Kiel] Mitspieler für DSA 4.1 und SR5 gesucht! Kontakt 3. Januar 2019
[Oberhausen (NRW)] Spieler/Spielerin für DSA 4.1-Gruppe gesucht Kontakt 20. Dezember 2017
DSA 4.1 Kleinanzeigen 4. März 2015
[Dortmund] Mitspieler für Sr und Dsa gesucht :) Kontakt 4. November 2011
Mitstreiter für Neugründung einer DSA-Gruppe (4.1) in Berlin gesucht Kontakt 6. August 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden