Kickstarter Vorstellung: Vampire: The Masquerade – Vendetta (+Sammelbestellung)

Dieses Thema im Forum "World of Darkness 5th Edition" wurde erstellt von Teylen, 30. März 2020.

Moderatoren: Das Arkanum
  1. Teylen

    Teylen Kainit

    Der #Kickstarter für das Vampire: The Masquerade kompetitive Kartenspiel #Vendetta von Horrible Guild endet in weniger als 2 Tagen.

    Höchste Zeit das coole Spiel & Projekt vorzustellen!
    Ich gehe in dem Artikel darauf ein, was es für ein Spiel ist, wo ihr es euch anschauen könnt, und wie Elemente aus dem Projekt eure Pen & Paper Runde oder V:TES Spiele bereichern können. Daneben biete ich erneut einen Sammelpledge an.

    Zumal es auch zugleich auf Deutsch erscheint. Macht mit [​IMG]

    Artikel: https://wodnews.blog/2020/03/30/kickstarter-vorstellung-vampire-the-masquerade-vendetta-sammelbestellung/

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Samsonium gefällt das.
  2. WODF

    WODF Alastor

    Ist der Begriff "Fürst" nun als Nachfolger von "Prinz" gesetzt? Dass Kevin Jackson es geschafft hat, beeindruckend.. ;)
     
  3. Teylen

    Teylen Kainit

    Nein, der Begriff "Fürst" ist der, den ich cooler/passender als Prinz finde.
    Wie Kevin Jackson es geschafft hat Prinz/Fürst von Chicago zu werden kann man in Chicago by Night nachlesen :)
     
Moderatoren: Das Arkanum

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden