Jubiläum!!!!

Dieses Thema im Forum "Koordination Ahnenblut" wurde erstellt von Mitra, 22. März 2014.

  1. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    >>>10<<<

    HEUTE feiert die Ahnenblut-Chronik ihr zehnjähriges Bestehen!
    Am 22.03.2004 öffnete Professor Johardo mit seinem ersten Post die Tore der Stadt und führte uns damit auf einen Weg, der bis heute vor Dramatik, Spannung und Ereignissen nur so strotzt.

    Ich danke allen SL für ihren unermüdlichen Einsatz, ohne den wir mit Sicherheit niemals bis hierher gekommen wären. Natürlich danke ich auch allen Spielern, ohne deren Ideen und Schreibfreude wohl niemals derart viel Spannung aufgekommen wäre, wie wir sie bis heute haben erleben durften. :)

    DANKE!!!
     
    Ayhan Shakar, Renard, Grisz und 17 anderen gefällt das.
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Gratuliere!
     
    Hoffi und Mitra gefällt das.
  3. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    :)
     
    Hoffi und Mitra gefällt das.
  4. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Gratuliere auch allen Beteiligten.
     
    Hoffi und Mitra gefällt das.
  5. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Danke für die Erinnerung, ich hätte das vermutlich erst nachträglich bemerkt.
    Und danke an alle für 10 Jahre Spielspaß. Ich kenn nun wirklich keine Forenchronik die länger läuft. ;)
     
    Hoffi und Mitra gefällt das.
  6. Discordia

    Discordia B! scheuert

    Ja ist schon der Hammer! 10 Jahre wär hätte das gedacht.
    Ich wünsche uns allen und den in der Zukunft noch folgenden Spielern (die von ihrem glück bis jetzt noch nichts wissen) viel Spaß und weiterhin Freude am Spiel.
     
    G.I.Giovanni, Hoffi und Mitra gefällt das.
  7. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    echt super :rolleyes: auf weitere 10 Jahre
     
    Hoffi und Mitra gefällt das.
  8. TR Gomer

    TR Gomer Kainit

    Gratuliere Finstertal!
     
    Hoffi und Mitra gefällt das.
  9. Alexánder de Tremere

    Alexánder de Tremere Magic allways comes with a price!

    na nich schlecht ... glückwunsch ^^
     
    Hoffi und Mitra gefällt das.
  10. Totz66

    Totz66 Kainit

    So, hab gerade zur Feier des Jahrestags Moishes Kopf aufs Schaffott gelegt...mach was draus Mitra!

    Gratulation an alle die zu dieser Kampagne beitragen und beigetragen haben...möge sie uns alle noch lange in Atem halten!
     
    Hoffi, Mitra und G.I.Giovanni gefällt das.
  11. Drakun

    Drakun Pflanze

    Glückwunsch! :)
     
    Hoffi und Mitra gefällt das.
  12. Tarma

    Tarma Fianna Galliard

    Herzlichen Glückwunsch. Siehst da war doch noch was. Muss gleich mal PNs schreiben
     
    Mitra und Hoffi gefällt das.
  13. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Danke an alle SL und auch an alle Spieler die diese Chronik über diesen langen Zeitraum am leben gehalten haben! Toll!
     
    G.I.Giovanni, Discordia und Mitra gefällt das.
  14. Teylen

    Teylen Kainit

    Herzliche Gratulation und Glückwünsche (y)
    Auf weitere 10 erfreuliche Jahre |D
    Ich bin zwar erst kurz dabei, dennoch hat das Spielen bisher sehr viel Spaß gemacht. :giggle:

    Wer Lust bekommen hat und mal reinschnuppern mag kann etwas im Ahnenblut-Bereich lesen.
    Wer Lust auf einen Charakter hat schreibt einfach Mitra oder Kalanni an.
    Alternativ kann man auch im Anmelde-Forum ein Thema für seinen Char-in-Spe erstellen. Keine Sorgen wenn es da leer drin aussieht. Das liegt dran das norm. nur die Spielleiter alle Themen dort lesen können.
     
    Hoffi, Mitra, Skar und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Eldrige

    Eldrige Zombie-Survival Experte

    Das Eröffnungsposting hätte ich gerne mal gelesen. Hat da mal wer einen Link?
    Glückwunsch für uns und Danke an Alle.

    Ergebenst

    Eldrige, hoooray
     
    Mitra und Hoffi gefällt das.
  16. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Wie viele Beiträge, Wörter und Zeichen wurden denn schon in der Chronik geschrieben, Hoffi?
     
    Mitra und Hoffi gefällt das.
  17. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    ObiwahnKa, Eldrige, Discordia und 5 anderen gefällt das.
  18. Grisz

    Grisz empty

    Gratulation und vielen Dank für die Arbeit und viele Mühe
     
    Hoffi und Mitra gefällt das.
  19. Grisz

    Grisz empty

    Ach ich weiß noch wie Mitra und Hoffi mich fragten ob ich nicht ICH (Psyhologe, Profiler, Irrenanstaltbesitzer) (Ignatius CHezmoi) spielen wollte....
    Der beste und coolste Malkavianer, den ich je gespielt habe :love: , bis die Zeit ausging :cry:
    Und nun liegt er irgendwo unter Trümmern und gammelt vor sich hin....

    Ach und die schönen Geschichten zwischen Lurker und Ihm...
    Der Nosferatu wollte wirklich in meine Irrenanstalt einbrechen :)
     
    Tarma, G.I.Giovanni, Skar und 3 anderen gefällt das.
  20. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Respekt!

    Ist schon was außergewöhnliches.
     
    Mitra gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Das DORP-Jubiläums-Gewinnspiel! Schreibstube 30. Januar 2014
Zum Jubiläum von D&D Deutschland Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 5. November 2008
Pegasus Jubiläum - Skar vor Ort Rund um Cons 25. August 2008
Alles Liebe zum dreijährigen Jubiläum! Koordination Ahnenblut 27. November 2006
Jubiläums-Beiträge-Thread Forenspiele 17. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden