Dimbel Ningel
Neuling
- Registriert
- 1. Dezember 2006
- Beiträge
- 18
Hey Folks,
Meine Charaktere werden wahrscheinlich am Sonntag mit ihrem momentanen Dungeon AB fertig. Danach wird der Schurke der Gruppe versuchen die Gruppe nach Thesk zu leiten (er soll dort einen vor Jahren erteilten Auftrag erledigen: ein Schwert das sie gefunden haben zu seiner Dibesgilde nach Teflamm bringen).
Auf ihrem Weg dorthin (vom Yuirwald) werden sie durch Emmech reisen. Da dort 1/3 der Armee Aglaronds in einer Festung lebt, habe ich mir diese Stadt als sehr Gesetzestreu vorgestellt. Außerdem sollen hier die Leute eine noch größere Abneigung gegen Magie haben als anderswo in Aglarond. Nun haben wir einen Hexenmeister und eine Magierin/Säbelrasslerin in der Gruppe. Die Dame der Gruppe wird wohl nicht umbedint als Magierin zu erkennen sein, allerdings ist der Hexenmeister recht typisch.
Er soll aus einem erfundenen Grund (z.B soll er eine Frau behext haben um sie zu verführen oder etwas ähnliches, gerne könnt ihr mir hier Vorschläge machen) ins Gefängnis geworfen werden.
Die Gruppe soll ihn aus der Festung befreien.
Jetzt stellen sich mir einige Fragen: Wie kann ich es schaffen (wenn es überhaupt geht) das der Hexenmeister auch aktiv etwas tun kann?
Wie kann er befreit werden?
Wie krieg ich es hin, das nicht nur der Schurke der Gruppe etwas zu tun hat, sondern auch der Rest der Gruppe eine wichtige Aufgabe hat? Vielleicth mehrere Auftäge zur gleichen Zeit?
Ideen:: Anstatt einen Chara ins Gefängniss zu werfen könnte ich einen netten Händler oder ähnliches nehmen, der mit der Gruppe nach Emmech gereist ist/sie dorthin mitgenommen hat
zu den anderen Punkten habe ich noch keine Ideen...
Ich hoffe auf eure HIlfe
Dimbel Ningel
PS wir spielen 3.5 in den VR
Meine Charaktere werden wahrscheinlich am Sonntag mit ihrem momentanen Dungeon AB fertig. Danach wird der Schurke der Gruppe versuchen die Gruppe nach Thesk zu leiten (er soll dort einen vor Jahren erteilten Auftrag erledigen: ein Schwert das sie gefunden haben zu seiner Dibesgilde nach Teflamm bringen).
Auf ihrem Weg dorthin (vom Yuirwald) werden sie durch Emmech reisen. Da dort 1/3 der Armee Aglaronds in einer Festung lebt, habe ich mir diese Stadt als sehr Gesetzestreu vorgestellt. Außerdem sollen hier die Leute eine noch größere Abneigung gegen Magie haben als anderswo in Aglarond. Nun haben wir einen Hexenmeister und eine Magierin/Säbelrasslerin in der Gruppe. Die Dame der Gruppe wird wohl nicht umbedint als Magierin zu erkennen sein, allerdings ist der Hexenmeister recht typisch.
Er soll aus einem erfundenen Grund (z.B soll er eine Frau behext haben um sie zu verführen oder etwas ähnliches, gerne könnt ihr mir hier Vorschläge machen) ins Gefängnis geworfen werden.
Die Gruppe soll ihn aus der Festung befreien.
Jetzt stellen sich mir einige Fragen: Wie kann ich es schaffen (wenn es überhaupt geht) das der Hexenmeister auch aktiv etwas tun kann?
Wie kann er befreit werden?
Wie krieg ich es hin, das nicht nur der Schurke der Gruppe etwas zu tun hat, sondern auch der Rest der Gruppe eine wichtige Aufgabe hat? Vielleicth mehrere Auftäge zur gleichen Zeit?
Ideen:: Anstatt einen Chara ins Gefängniss zu werfen könnte ich einen netten Händler oder ähnliches nehmen, der mit der Gruppe nach Emmech gereist ist/sie dorthin mitgenommen hat
zu den anderen Punkten habe ich noch keine Ideen...
Ich hoffe auf eure HIlfe
Dimbel Ningel
PS wir spielen 3.5 in den VR