Spielfilm [Jackass] Action Point (2018)

Langsam kann man sich die Jackassstreifen ja richtig anschauen. Das ist auf den ersten Blick ein toller Actionklamauk, den Johnny Knoxville gemacht hat.

Frage von Vice an JK im Interview zu seinem Film schrieb:
Was war die schlimmste Verletzung?
Puh, ich weiß nicht. Ich hatte vier Gehirnerschütterungen, eine gebrochene Hand, einen kaputten Meniskus, ein Schleudertrauma ... Das Schlimmste war vielleicht, als ich nach einer heftigen Gehirnerschütterung aus der Notaufnahme kam. Ich hatte ein bisschen Blut in meiner Nase, also habe ich sie mir geputzt. Dabei ist mein linkes Auge aus seiner Höhle gepoppt. Ich rief den Produzenten an und meinte: "Du musst mich wieder einsammeln, mir ist gerade mein linkes Auge aus dem Schädel gefallen." Er hat nur gelacht. Ich sagte dann aber: "Ich meine das ernst." Ich musste sofort wieder in die Notaufnahme.
https://www.vice.com/de/article/mbx...r-seinen-neuen-film-mal-wieder-total-zerstort
 
Oben Unten