Ja lüg ich denn? Fanpro-Ausgaben für 1200€ bei ebay

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Da habt ihr:

http://www.ebay.de/itm/221213720518?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

$T2eC16R,!)8E9s4l7bUmBR,(zuN9iQ~~60_58.JPG


Alle fünf Fanpro-Ausgaben für 1200 Ocken Startpreis.

Mindestens einer hier aus dem Forum sollte die Bücher ja auch besitzen.

Ich bin mal gespannt, ob das Angebot aufgeht. Noch 5 Tage.
 
Die LvEuF Bücher sind bei Auktionen schon zu ähnlichen Preisen verkauft worden.
 
Offensichtlich heiße Ware.(n)
Überrascht mich auch, zumal ich diese Bücher vorher nicht kannte.
Der feuchte Traum eines jeden Elektronikbuchtlers!
 
xDDD - Ich wunder mich grad, guck nach und stelle fest, dass ich mich da im Tran verklickt hatte bei der Umfrage - schön wärs xD *seufz* Da fliegt er vorbei, der Reichtum.
 
Abartig

aber in heutigen Zeiten in denen virtuelle Gegenstände z.b. Diablo3 für 7.500 EUR verkauft werden, warum dann nicht auch so alte Raritäten ^^

mich hats vor ein paar Jahren schon geschockt, als ich meine Drachenlanze Sammlung komplettiert habe. Wahnsinn was diese Bücher aus den 90er Jahren heutzutage Wert sind :(

Nur weil es in Deutschland keine Wiederauflage gab :(
 
Zurück
Oben Unten