Ja lüg ich denn? Fanpro-Ausgaben für 1200€ bei ebay

Dieses Thema im Forum "A Song of Ice and Fire" wurde erstellt von Skar, 15. April 2013.

Moderatoren: Skar
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  2. RolandB

    RolandB eiskaltes Hähnchen

    Die LvEuF Bücher sind bei Auktionen schon zu ähnlichen Preisen verkauft worden.
     
  3. Kemo

    Kemo Gott

    Offensichtlich heiße Ware.(n)
    Überrascht mich auch, zumal ich diese Bücher vorher nicht kannte.
    Der feuchte Traum eines jeden Elektronikbuchtlers!
     
  4. Ein Huhn

    Ein Huhn Guest

    xDDD - Ich wunder mich grad, guck nach und stelle fest, dass ich mich da im Tran verklickt hatte bei der Umfrage - schön wärs xD *seufz* Da fliegt er vorbei, der Reichtum.
     
    Durro-Dhun und Skar gefällt das.
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  6. Mamenchi

    Mamenchi Halbgott

    Abartig

    aber in heutigen Zeiten in denen virtuelle Gegenstände z.b. Diablo3 für 7.500 EUR verkauft werden, warum dann nicht auch so alte Raritäten ^^

    mich hats vor ein paar Jahren schon geschockt, als ich meine Drachenlanze Sammlung komplettiert habe. Wahnsinn was diese Bücher aus den 90er Jahren heutzutage Wert sind :(

    Nur weil es in Deutschland keine Wiederauflage gab :(
     
Moderatoren: Skar
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einiges bei Ebay Kleinanzeigen 21. Mai 2018
Ja, ich bin wieder da. Mitglieder 19. Mai 2010
Ja wo ist sie denn? Exalted 21. Oktober 2007
Ja Schreibstube 24. April 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden