HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Soulsuck

D

Deleted member 317

Guest
Vampire können über die Kraft Soulsuck verfügen, die bewirkt, dass bei gelungener Probe der Geist des Opfers aus dem Körper gezogen wird und der Vampir mit entsprechenden anderen Kräften weiter arbeiten kann, während der Körper des Opfer komatös zu Boden bricht.
Ist der Charakter somit für diesen Zeitraum ein "Spirit"? Kann er dann die gleichen Dinge wie ein Geist (sprich durch Wände fliegen, dieselben Empfindungen haben, etc.) oder ist das noch etwas anderes?

Woher rührt die Kraft aus Vampire (Necromancy vermute ich ja) und wie verhält es sich da?!
 
AW: Soulsuck

Bei Vampir ist das Nekormantie 4 (pfad weiss ich nicht) und dort wird die Seele als Geist behandelt.
 
AW: Soulsuck

Er ist dann ein Geist oder zumindest was ähnliches. Man sollte aber davon ausgehen dass er

a) Wahrscheinlich keine Kräfte hat

und

b) sehr orientierungslos ist
 
Zurück
Oben Unten