HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Kostenloses Jäger GRW

Re: Kostenloses Jäger GRW

Wahrscheinlich auf der Startseite. Ansonsten auf jeden Fall unter Free Stuff.
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

:motz:Ich will das jetzt endlich haben... mann, verdammt... mir jucken die Finger!


Ich hatte am dem Dienstag, an dem ich diesem Threat bemerkte und worauf der gesamte Termin nach hinten geschoben wurde, so ne banale Idee: Was ist wenn das alles eine Verarsche ist und die somit nur Leute auf die Seite locken wollen in der Hoffnung sie bekommen Geschmack?

Langsam glaub ichs... :gun2:

Aber ... :Snix:
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

finsternis schrieb:
also das will ich doch nicht hoffen.. ;(
Wäre aber ohne weiteres möglich... und auch nicht das erste mal...
*inmonotonensingsangverfall* wer sich umdreht oder bückt, kriegt nen Schmatzer aufgedrückt...

*hüstel* Ich hasse es wenn das passiert...

Na wir weden sehen...

Greetz da Josh
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

also:
ich werde nichts auf dieser seite kaufen!!!!!!!!!!!!!
es sei denn das grw kommt bald
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

Das Arkanum schrieb:
Was ist wenn das alles eine Verarsche ist und die somit nur Leute auf die Seite locken wollen in der Hoffnung sie bekommen Geschmack?

Richtig.
Es ist eine große, raffinierte Verschwörung um an DEIN Geld zu kommen.
Du weisst was zu tun ist.
signs%20tinfoil%20hat.jpg


Josh schrieb:
Wäre aber ohne weiteres möglich... und auch nicht das erste mal...

Beispiel?
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

Seht Sentinel! Er Trägt Das Zeichen Traut Ihm Nicht; Denn Er Ist Der Falsche Prophet!
Edit: Mist das sollte alles GROSS!
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

Burncrow..
verfolgst du mich?

In fast jedem Thread in dem ich schreibe bist du 1 oder 2 Postings hinter mir auch schon da.

Gut bei deiner Chronik sehe ich das ein...
Aber sonst?



Gibs zu du bist besessen!


EDIT:
*liebt es sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen*
:)
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

Verstehe, ich bin hier im Thread von den den anonymen paranoikern gelandet, alles klar. ;)

Seht Sentinel! Er Trägt Das Zeichen Traut Ihm Nicht; Denn Er Ist Der Falsche Prophet!

Wen nennst du hier falsch?
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

Burncrow schrieb:
Golum... Golum!:D


Sentinel schrieb:
Richtig.
Es ist eine große, raffinierte Verschwörung um an DEIN Geld zu kommen.
Du weisst was zu tun ist.
Die Hauben bringen nixx... ich werde doch immer wieder dazu verleitet auf der Seite nach Jäger zu suchen!:D

Aber bisher deutet alles darauf hin, dass ich recht habe, oder nicht? Gruselig!:D ... ich bin doch hier nicht bei Akte-X oder so'n Scheiss!:rolleyes:
 
Re: Kostenloses Jäger GRW

Das Arkanum schrieb:
Aber bisher deutet alles darauf hin, dass ich recht habe, oder nicht?

Ganz ehrlich?

Nein, tut es nicht.
Bisher deutet alles darauf hin, das sich der Termin verschiebt, laut Olli Hoffmann möglicherweise, weil der Server probleme hat, ans netz zu gehen (Edit: Shadom war schneller).

Aber vielleicht täuschen wir uns beide, und die Maulwurfsmenschen haben die Standleitung zu DTRPG durchgenagt, in ihrem Plan, den geheimen Raumhafen der Ausserirdischen in Düsseldorf zu zerstören.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten