Biete iTeddy und Caninus misten aus

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Okay guys, hier mal die Grundregel. Ich werde jetzt mal eine Liste von Büchern posten die wir loswerden wollen. Sachen, die wir einfach in irgend einer Form über haben. Ich werde euch jetzt sagen das wir keine Preise festgelegt haben, sondern ihr uns Angebote machen sollt. Und wenn ich sage "uns Angebote machen", dann meine ich nicht PMs in denen steht "Was soll XYZ kosten?". Sondern konkrete Preisvorstellungen. Haben wir uns verstanden? Ja? Schön. Angebote bitte an meine Wenigkeit.

Rollenspiele:
- Call of Cthulhu d20
- Cthulhu Now GRW
- Cthulhu Spielerhandbuch, zweite Edition
- CthulhuTech GRW
- D&D 3.5 Dungeon Master's Guide

- Hellfrost Spielerhandbuch (Die alte Ausgabe, noch in A4)
- Honor's Veil (Abenteuer für Legend of the Five Rings)
- Monsters of Faerûn (Quellenbuch für D&D 3)
- Shadowrun 4 GRW (Grüne FanPro-Ausgabe)
- Strands of FATE GRW

- Transhuman Space (Softcover-erstausgabe, ohne GURPS Lite)
- Unearthed Arcana (Regelbuch für D&D 3.5)
- Unfassbare Mächte (Abenteuerband für Cthulhu Now)
- Werewolf Storytellers Companion (Revised Edition, leider ohne Spielleiterschirm)

Tabletops:

- Freebooter's Fate + Spielkartendeck
- Godslayer (Regelbuch und Quellenbuch in einem Slipcase)
- Wargods of Aegyptus
- Warmachine Prime Mk. II (Englisch)
- Wolsung Steampunk Skirmish Game

Und als kleines Bundle folgende DSA 3 Bücher/Hefte die wir "Hinterm Schrank" entdeckt haben - wer das haben will soll es komplett bekommen:

- Abenteuer Basis-Spiel Regelbuch I
- Abenteuer Basis-Spiel Regelbuch II
- Das Buch der Abenteuer
- Codex Cantiones
- Drachen, Greifen, schwarzer Lotus - Regelergänzungen
- Die Magie des Schwarzen Auges
- Mit Mantel, Schwert und Zauberstab - Vom Leben in Aventurien
- Mysteria Arkana
 
Zurück
Oben Unten