["Irgendwann in der Intimewoche" - Tag danach] Hinter schwedischen Gardinen

Lou

reality bites. get an axe
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
2.191
Gegen die Wand gelehnt auf dem Boden sitzend betastet Mulier seine geschwollene Stirn unter dem Verband. Schon wieder.
Eine kurze Bestandsaufnahme bestätigt was er eigentlich schon weiß. Er ist im Arsch.
Mehrfach aufgeplatzte Lippe, zugeschwollenes rechtes Auge, seine Hand fühlt sich verstaucht an, sein Knie lässt sich nicht ganz strecken und seine Rippen tun so weh als wären sie gebrochen und um den Hals hat er ausgefranste Würgemale wie von einer Kette.

Was für eine Nacht.

Leise schmerzhaft lachend denkt er sich, 'Und dabei wollte er doch nur Blut ... oder Sex ... oder Beides.'

Was ist geschehen? Mühsam versucht er zu rekonstruieren was geschehen ist.
Zum einen weiß er es selber nicht so genau und zum anderen hat er zwei Verhöre hinter sich in denen Mulier all sein Geschick anwenden musste um eine halbwegs glaubwürdige und für ihn vorteilhaften Blick auf die Ereignisse zu kreieren. Ab einem gewissen Punkt wird eine Lüge zu Realität.

Immer und immer wieder lässt er die Ereignisse Revue passieren. Erforscht seine Emotionen und versucht zu verstehen wie es dazu kam.

Irgendwie fühlte er sich wie einer der Charakter aus dem Film, den er vor kurzem sah: SinCity. Sein trockenes Lachen lässt ihn fast ohnmächtig werden.
 
AW: ["Irgendwann in der Intimewoche" - Tag danach] Hinter schwedischen Gardinen

Es war von der ersten Sekunde an klar gewesen, dass die Aktion im BLACK/SLUT die Polizisten nicht gerade dazu gebracht hatte Mulier mit Samthandschuhen anzufassen, aber nun kam endlich ein Wachtmann in die kahle Zelle und deutete mit dem Daumen auf die Tür:
"Sie können gehen... aber Sie werden von uns hören!"

Die Polizei hatte Muliers Daten und auch seine Fingerabdrücke aufgenommen und die Zeugen befragt, aber ihnen fehlte zur Zeit noch etwas ganz entscheidendes... ein Opfer.
Es würde voraussichtlich trotzdem zu einer Verhandlung kommen, denn die Beweislast war erdrückend aber es bestand kein Grund ihn weiterhin festzuhalten- die falsche Identität hatte einer Überprüfung standgehalten und enthielt keinerlei Vorstrafen.
 
AW: ["Irgendwann in der Intimewoche" - Tag danach] Hinter schwedischen Gardinen

Vor dem Gebäude stand ein Mann in Lederkleidung und wählte die Nummer des Primogens der Malkavianer.

Out of Character
So, ich muss jetzt erstmal weg zur Schicht
 
AW: ["Irgendwann in der Intimewoche" - Tag danach] Hinter schwedischen Gardinen

Out of Character
@horror: mulier wird sicherlich nicht vor dem nächsten morgen die polizeiwache verlassen


Groggi und ungaublich erschöpft schleppt sich Mulier zur nächsten Apotheke - Schmerzmittel - und zum nächsten Mäcces.

Während er vorsichtig kaut um seinen lockeren Schneidezahn zu schonen blinzelt er er hoch zu der halb verdeckten Sonne.
'Ich lebe. Auch noch heute.', sagt er sich, wie um sich zu erinnern, welches Wunder das ist. Wie ein Mantra zählt er sich alle Gründe auf, warum das gut ist. Warum er leben will. Warum er nicht alt, gebrächlich und vielleicht schon tot sein will.

Er kommt nicht weit.

Abrupt lässt er den halb gegessenen Burger liegen und geht. Auf den Weg zur Tür schmeisst er noch 2 Tabeletten ein und brummt vor sich:"Ich brauch'n Bier."
 
AW: ["Irgendwann in der Intimewoche" - Tag danach] Hinter schwedischen Gardinen

Ignatius stand in seinen Park und war von mehr als 2 Dutzend Gänsen umringt als sein Telefon klingelte.
"Hallo, Sie sprechen mit der Nervenheilanstalt Finteral, die Öffnungszeiten sind von 08:00 bis 18:00 und 20:00 bis 05:00. Besuchszeiten sind Tagsüber und nach Vereinbarung." Ignatius tippte auf den Tasten rum, er hasste diese Ansage und ab und an war Ihm die Technik einer Telefonanlage einfach zu hoch.
Chezmoi am Apparat, was kann ich für Sie tun?

Out of Character
Edit: dann wechseln wir wieder in den Thread der noch abends spielt
 
AW: ["Irgendwann in der Intimewoche" - Tag danach] Hinter schwedischen Gardinen

Out of Character
Ihr habt aber mitbekommen, dass der Thread tagsüber spielt, oder? Am besten regelt ihr das über gesichtlose Ghule(TM)
 
AW: ["Irgendwann in der Intimewoche" - Tag danach] Hinter schwedischen Gardinen

Out of Character
husch! husch! in eure särge! :]
 
AW: ["Irgendwann in der Intimewoche" - Tag danach] Hinter schwedischen Gardinen

Malkav schrieb:
Out of Character
Ihr habt aber mitbekommen, dass der Thread tagsüber spielt, oder?

Out of Character
Vorhin leider nicht, ich hatte es eilig... Das Gespräch findet dann grundsätzlich in der Nacht stadt, siehe auch 'Auf zu neuen Ufern...Ghule hat Viktor noch nicht, da wird vermutlich etwas anderes passieren, damit er eine potentiele Maskerade Gefahr (wer weiß, was dieser Typ mitbekommen hat) im Auge behält...übrigens ist es nicht wirklich Usus, das die Polizei jemanden bis zum Morgen dabehält... ;)
 
AW: ["Irgendwann in der Intimewoche" - Tag danach] Hinter schwedischen Gardinen

Out of Character
Usus nicht, aber da er verletzt war find ichs richtig... erstmal Arzt, dann verhören, ein bisschen schikanieren... das kann dauern!
 
Zurück
Oben Unten