Hardware & Technik IPhone 4G - Applekunden=Schafe

AW: IPhone 4G - Applekunden=Schafe

Eine "Reihe von Presets"...?

BAHAHAHAHAHAHA

Und das bei DEM Preis.

"Its not a BUG, it's a FEATURE!"

xD
 
AW: IPhone 4G - Applekunden=Schafe

YouTube - iPhone4 vs HTC Evo

Spot. Fucking. On.

Das sind Applejünger. Und ich will jetzt ein HTC Evo.
Nimm das Motorola Droid X !

Ich weiß nicht welchen Rekord es nicht bricht...
Soweit ich weiß schlägt es das Nexus One und das HTC Desire und die waren schon um einiges
besser als das IPhone 4 als es das IPhone 4 noch garnicht gab.
 
AW: IPhone 4G - Applekunden=Schafe

Gemach, gemach. Ich werde mir innerhalb des nächsten Jahres sicherlich KEIN neues Handy zulegen.
Mein Nokia Xpress Music 5800 ist noch kein Jahr alt. Und damit bin ich bislang auch noch ganz happy. Sollte ich mir mal nen Vertrag mit Datenflat zulegen, dann würde sicher ein besseres Internethandy interessant.
Und ganz. sicher. kein. iPhone!
 
AW: IPhone 4G - Applekunden=Schafe

Ich hab auch sone Apfel-Hure in meinem Freundeskreis. Der hat sich direkt das neue 4GS geholt. Allerdings war er so schlau, sein altes 3GS zu verkaufen und ein zweites 4GS zu holen. Nachdem er beide auf Ebay vertickt hat, hat er im Endeffekt 50€ für sein neues IPhone gekauft.

Trotzdem finde ich mein HTC Legend irgendwie besser.
 
Zurück
Oben Unten