[Intime] Cyberpunk 2020 - Outlive your enemies

Hallo!
Ich würde gerne eine Intime für Cyberpunk 2020 beantragen. Sie trägt den Namen Outlive your enemies und wird im Falle der Absegnung vom B! Team von mir geleitet.

Spieler, die bisher ihre Teilnahme fest zugesagt haben, sind:
Cry
URPG
Uzi
Yennico


Wir würden also mit 4 Spielern und mir als Spielleiter starten und erklären uns natürlich auch bereit weitere Spieler aufzunehmen, sofern ihre Charakterkonzepte mit dem Setting und den abgesprochenen Regeln vereinbar sind.

Wir haben schon viel über die allgemeine und teils auch konkretere Planung beratschlagt. Hier könnt ihr alles nachlesen, worüber wir bisher in Bezug auf die Intime diskutiert haben.

Ich würde mich freuen, wenn die Intime angenommen wird.

Beste Grüße!
-Navokha
 

Uzi

/k/ommando
AW: [Intime] Cyberpunk 2020 - Outlive your enemies

Wie kommen wir da rein sobald es so weit ist?
 
AW: [Intime] Cyberpunk 2020 - Outlive your enemies

Unter dem Thema "Laufende Intimes".
Kann mir jemand erklären, wie ich in der Intime Unterforen erstellen kann? Das wäre äußerst hilfreich. Und ist es normal, dass der ganze Bereich Blau und nicht im B! Design ist? ;)
 

Uzi

/k/ommando
AW: [Intime] Cyberpunk 2020 - Outlive your enemies

Danke, habe es gefunden. Ich komme anscheinend auch so rein. Ohne mich noch mal anmelden zu müssen.
 

yennico

John B!ender
AW: [Intime] Cyberpunk 2020 - Outlive your enemies

Dass du dich nicht noch mal Anmelden musst ist normal ;) Du musst nur Mitglied in der IntimeMitspielergruppe sein.

Und ist es normal, dass der ganze Bereich Blau und nicht im B! Design ist? ;)
Ja. ;) Warum die SR Intime in B!-Design ist weis ich nicht.
 

Vision

caitiff par excellence
AW: [Intime] Cyberpunk 2020 - Outlive your enemies

Unter dem Thema "Laufende Intimes".
Kann mir jemand erklären, wie ich in der Intime Unterforen erstellen kann? Das wäre äußerst hilfreich. Und ist es normal, dass der ganze Bereich Blau und nicht im B! Design ist? ;)
Geht glaube ich nicht (aber kannst ja mal einen der Admins nerven) und ja, ist normal.
 
Oben