Inspiration: Anime und Manga

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Welche Serien seht ihr als gute Inspiration für bestimmte Aspekte des Spiels an?
Escaflowne: Warstriders
Jushin Enbu - Hero Tales: Solars
Zombie Loan: Abyssals (mit einem freundlichen Deathlord)
Sengoku Basara: Kämpfe, Charakterinteraktion
Naruto: Dragonblooded
Bleach: Sidereals und YuShan
Ninja Scroll TV: Wyld Barbarians
Guin Saga: Lunars? Solar Wyld Barbarians?

Dies soll nicht implizieren, dass Exalted in seiner Ganzheit diesen Serien entspricht sondern nur, dass es sich lohnen könnte sich mit bestimmten Serien zu beschäftigen um ein Gefühl für bestimmte Inhalte zu entwickeln.
Weitere Themen wie inspirative Romane oder Filme werden bei Gelegenheit folgen.
 
AW: Inspiration: Anime und Manga

Seirei no Moribito (Guardian of the Sacred Spirit): Heroic Mortals
Mononoke Hime / Sen to Chihiro no Kamikakushi: Gods & Elementals
 
AW: Inspiration: Anime und Manga

Basilisk: keine Ahnung für welche Exalted das gute Inspiration wäre, aber da kommen unglaublich coole Ninjapowers drin vor, optisch toll, gemacht, alles gut und dramatisch erzählt.

Twelve Kingdomes wäre vielleicht auch noch was, da gehts auch um Götter, Auserwählte und himmlische Ordnung allerdings nicht so um Superpowers.
 
Zurück
Oben Unten