Hesha
Godfather of Hartwurst
- Registriert
- 5. Juni 2005
- Beiträge
- 9.781
Hallo!
Ich bin gerade dabei eine neue Kampagne für meine Spielerschaft vorzubereiten und schwanke noch zwischen zwei Konzepten... entweder eine zwielichtige Schatzjäger/Einbrecher-Runde in Havena und Umland oder aber eine... ja... Geister-, Untoten-, Dämonen-, Paktiererjägerrunde (gibt es da einen sinnvollen Sammelbegriff? Inquisitoren sind ja irgendwelche Praioten).
Mit dem ersten Konzept komme ich soweit klar, aber bei der Inquisitionsrunde weiß ich noch nicht welche Professionen sich anbieten würden. Ich hätte es gern möglichst offen, sodass sich eine spannende Mischung ergibt... eingefallen, um böse Sachen kaputt zu machen, sind mit bisher Rondrageweihte, Bannstrahler, Bann-Magier und Golgariten... nur scheint es so, dass Bannstrahler in der Runde echt Probleme mit jedem Magier hätten... habt ihr ne Idee was für Professionen in so einer Runde gut wären?
Ich bin gerade dabei eine neue Kampagne für meine Spielerschaft vorzubereiten und schwanke noch zwischen zwei Konzepten... entweder eine zwielichtige Schatzjäger/Einbrecher-Runde in Havena und Umland oder aber eine... ja... Geister-, Untoten-, Dämonen-, Paktiererjägerrunde (gibt es da einen sinnvollen Sammelbegriff? Inquisitoren sind ja irgendwelche Praioten).
Mit dem ersten Konzept komme ich soweit klar, aber bei der Inquisitionsrunde weiß ich noch nicht welche Professionen sich anbieten würden. Ich hätte es gern möglichst offen, sodass sich eine spannende Mischung ergibt... eingefallen, um böse Sachen kaputt zu machen, sind mit bisher Rondrageweihte, Bannstrahler, Bann-Magier und Golgariten... nur scheint es so, dass Bannstrahler in der Runde echt Probleme mit jedem Magier hätten... habt ihr ne Idee was für Professionen in so einer Runde gut wären?