hellraiser
Problem Solver
- Registriert
- 6. Januar 2005
- Beiträge
- 1
Hallo,
wir spielen in Shadowrun 3.01D. Nach einigen Abenteuern habe ich mittlerweile 21 Karmapunkte angehäuft und will nun initieren.
Ich spiele einen Ki-Shamanen. (Ki-Magier, Totem Kobra)
Ki-Kräfte
Gesteigerte Reflexe 2 3
Magietalent 4* 3
*Shamanengeas ... nur Kampf & Illusionszauber, Dschungelgeister
Ich habe nun folgende Frage.
Kann ich als Prüfung "Astrale Queste" haben?
Ich weiß das ich keinen Zugang zm Astralraum habe, aber im SZ steht "...der Avatar kann für eine Queste dem Charakter Zugang auf eine Metaebene ermöglichen."
Wenn ich eine Metamagische Fähigkeit lernen will, erhöht sich doch nur mein
Magieattribut zum Zaubern (Magietalent) auf 5 ... habe ich dann noch 0,25
für eine Adeptenkraft?
Wie komm ich zu 'nem Kraftpunkt für Adeptenkräfte (Initiationsritus)?
Das läuft dann ohne Metamagische Fähigkeit, oder?
Schon mal Danke für die Antworten ...
hellraiser
wir spielen in Shadowrun 3.01D. Nach einigen Abenteuern habe ich mittlerweile 21 Karmapunkte angehäuft und will nun initieren.
Ich spiele einen Ki-Shamanen. (Ki-Magier, Totem Kobra)
Ki-Kräfte
Gesteigerte Reflexe 2 3
Magietalent 4* 3
*Shamanengeas ... nur Kampf & Illusionszauber, Dschungelgeister
Ich habe nun folgende Frage.
Kann ich als Prüfung "Astrale Queste" haben?
Ich weiß das ich keinen Zugang zm Astralraum habe, aber im SZ steht "...der Avatar kann für eine Queste dem Charakter Zugang auf eine Metaebene ermöglichen."
Wenn ich eine Metamagische Fähigkeit lernen will, erhöht sich doch nur mein
Magieattribut zum Zaubern (Magietalent) auf 5 ... habe ich dann noch 0,25
für eine Adeptenkraft?
Wie komm ich zu 'nem Kraftpunkt für Adeptenkräfte (Initiationsritus)?
Das läuft dann ohne Metamagische Fähigkeit, oder?
Schon mal Danke für die Antworten ...
hellraiser